print logo
Zeige Ergebnisse 1-20 von 90.
Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften Franziska Stallmann Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften

Erfahren Sie welche Erfolgsfaktoren im heutigen Online-Handel relevant sind, um den langfristigen Erfolg Ihres Online-Shops zu garantieren.

Google AdWords Guido Pelzer Google AdWords

Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen

Web oder stirb! Kerstin Hoffmann Web oder stirb!

Erfahren Sie, wie sie für Ihr Unternehmen eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie im digitalen Zeitalter entwickeln.

Video-Marketing Andreas Graap Video-Marketing

Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung: Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen.

Technisches SEO Dominik Wojcik Technisches SEO

Erfahren Sie hier alle technischen Voraussetzungen eines nachhaltigen SEOs, um Ihren Webauftritt erfolgreich zu gestalten.

Leitfaden Digitale Transformation Torsten Schwarz Leitfaden Digitale Transformation

Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle

Leitfaden Data Driven Marketing Gabriele Braun Leitfaden Data Driven Marketing

Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.

Big Data im Marketing Torsten Schwarz Big Data im Marketing

Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.

Storytelling Petra Sammer Storytelling

Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.

Digitales Dialogmarketing Heinrich Holland Digitales Dialogmarketing

Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.

Leitfaden Marketing Automation Torsten Schwarz Leitfaden Marketing Automation

Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen Frank Strzyzewski Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.

Texten für das Internet Thomas Hörner Texten für das Internet

Die Besonderheiten von Texten im Netz. Leser ansprechen und zum Kauf bewegen aber auch von Suchmaschinen gefunden werden.

Social Media – Analytics & Monitoring Andreas Werner Social Media – Analytics & Monitoring

Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.

Landing Pages Tim Ash Landing Pages

Gewinne steigern durch optimierte Webseiten. Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern.

Google+ Björn Tantau Google+

Nachhaltige Strategien für mehr Reichweite. Bessere Unternehmensimage und Suchergebnisse.

eBusiness & eCommerce Henrik Stormer eBusiness & eCommerce

Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.

Dezentrales Marketing und Crowdsourcing Hans-Jürgen Borchardt Dezentrales Marketing und Crowdsourcing

Warum und wie sich das Marketing neu erfinden muss. Besonders KMU können hier Ideen für neue Konzepte gewinnen.

Wir machen dieses Social Media Malina Kruse-Wiegand Wir machen dieses Social Media

Von Praktikern für Praktiker. Was in Social Media wirklich funktioniert und wie Sie herausfinden, was am besten zu Ihnen passt.

Future Digital Business Ralf Haberich Future Digital Business

Expertenbeiträge, Interviews und zahlreiche Fallbeispiele zeigen den Weg, wie die neuen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.