Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  31.01.2012

promio.mail NEU: Integrierter Spam-Check bei über 14 Spam-Filtern

Sicherere E-Mail-Zustellung | Hinweise auf mögliche Spam-Einstufungen vor Versand erhalten |
Um die schwarzen Schafe der Branche zu identifizieren, verschärfen Internet Provider und Betreiber von Anti-Spam-Programmen die Spam-Filter kontinuierlich. Es kommt deshalb vor, dass E-Mailings von sicheren Absendern versehentlich ausgefiltert werden, weil kleine technische Details missachtet wurden.

Bisher wurde dem Versender ein Wahrscheinlichkeitswert angezeigt, zu dem das eingerichtete Mailing als Spam identifiziert werden könnte.
Um eine zuverlässigere und sichere Zustellung zu gewährleisten hat die promio.net GmbH nun einen neuen Spam-Check integriert, der auf den ersten Blick erkennen lässt, bei welchen Programmen bzw. Providern die E-Mail aussortiert wird. So können entsprechende Fehler noch vor Versand der Kampagne behoben und eine sichere Zustellung in den Posteingängen der Zielgruppe garantiert werden.

Der Spam-Check prüft die 14 gängigsten Filter und ist Teil der Inbox-Preview. Beim Erstellen der E-Mail oder des Newsletters kann in der Vorschau über den entsprechenden Reiter sofort der Spam-Check eingesehen werden. Dieser aktualisiert sich mit jeder Änderung des Mailings automatisch.

Sie möchten mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!
business@promio.net
+49 228 2807700

> Weitere Meldungen von promio.net GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Webpower übernimmt vielversprechendes Tech-Startup Science Rockstars
Big Context – wie Daten die Kommunikation verändern
Triggermail & Automation
E-Commerce: Die sieben Top-Trends für 2015 und die Zukunft
DeinDeal nutzt Whitelisting Service, für optimales Shopping Erlebnis

Unternehmen

Firmenlogo
Beyond Relationship Marketing wurde 2006 als Alternative zu den „Standard E-Mail Marketing Anbietern“ von Florian Menken und Werner Riess gegründet.
Firmenlogo
Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen
Firmenlogo
OMC ist die einzige Modern Marketing Cloud Lösung, die Cross-Channel, Content & Social Marketing mit integriertem Datenmanagement anbietet.
Firmenlogo
Jahns and Friends: Businessaktivierung mit effizienter Multi- Channel- Kommunikation über alle Disziplinen hinweg – online und offline.
Firmenlogo
Apteco entwickelt Software für Marketing-Datenanalyse und automatisiertes Kampagnenmanagement.

Webinare

Branchentreffs