print logo

promio.mail NEU: Integrierter Spam-Check bei über 14 Spam-Filtern

Sicherere E-Mail-Zustellung | Hinweise auf mögliche Spam-Einstufungen vor Versand erhalten |
promio.net GmbH | 31.01.2012

Um die schwarzen Schafe der Branche zu identifizieren, verschärfen Internet Provider und Betreiber von Anti-Spam-Programmen die Spam-Filter kontinuierlich. Es kommt deshalb vor, dass E-Mailings von sicheren Absendern versehentlich ausgefiltert werden, weil kleine technische Details missachtet wurden.

Bisher wurde dem Versender ein Wahrscheinlichkeitswert angezeigt, zu dem das eingerichtete Mailing als Spam identifiziert werden könnte.
Um eine zuverlässigere und sichere Zustellung zu gewährleisten hat die promio.net GmbH nun einen neuen Spam-Check integriert, der auf den ersten Blick erkennen lässt, bei welchen Programmen bzw. Providern die E-Mail aussortiert wird. So können entsprechende Fehler noch vor Versand der Kampagne behoben und eine sichere Zustellung in den Posteingängen der Zielgruppe garantiert werden.

Der Spam-Check prüft die 14 gängigsten Filter und ist Teil der Inbox-Preview. Beim Erstellen der E-Mail oder des Newsletters kann in der Vorschau über den entsprechenden Reiter sofort der Spam-Check eingesehen werden. Dieser aktualisiert sich mit jeder Änderung des Mailings automatisch.

Sie möchten mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns!
business@promio.net
+49 228 2807700