Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  06.02.2012

Epsilon erweitert den Aufgabenbereich von Regina Leung als Vice President Marketing, International

Die erfahrene Marketing-Spezialistin soll Neukundengeschäft und Markenbekanntheit in Europa und Asien weiter vorantreiben
Düsseldorf - 06. Februar 2012 – Epsilon, einer der weltweit führenden E-Mail-Marketing-Anbieter gibt heute bekannt, dass Regina Leung mit Wirkung zum 1. Februar zum Vice President, Marketing, International ernannt wurde. In der neuen Funktion wird sie zusätzlich zur Marketingleitung für die Region Asien-Pazifik (APAC) nun auch die EMEA-Region in ihren Verantwortungsbereich übernehmen.

Leung wird in ihrer neuen Rolle das Marketing von Epsilon und die Stellung des Unternehmens als Thought-Leader in den Regionen APAC und EMEA weiter maßgeblich vorantreiben. Darüber hinaus wird sie die globale Wachstumsstrategie von Epsilon unterstützen. Diese enge Verknüpfung ermöglicht es Epsilon, seine Beziehungen mit multinationalen Konzernen weiter zu stärken und ihnen dabei zu helfen noch bessere Kundeninformationen in der heutigen, globalisierten Welt zu gewinnen.

„Seit ihrem Eintritt bei Epsilon vor vier Jahren, hat Leung durch Expertise und großen Einsatz zu unserem schnellen Wachstum und der hohen Markenbekanntheit im asiatisch-pazifischen Raum beigetragen“, sagt Dominic Powers, Senior Vice President und Managing Director, International Operations bei Epsilon. „Ihre Marketing- und Führungserfahrung, sowie ihre Erfahrung im internationalen Umfeld werden uns helfen, ein globales und nahtlos greifendes Servicemodell für unsere zunehmende Zahl an weltweit operierenden Kunden zu entwickeln."

„Ich freue mich sehr darauf, nun für beiden Regionen zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln, wie global operierenden Kunden in Zukunft noch stärker von der Zusammenarbeit profitieren können", freut sich Regina Leung.

Von Hong Kong aus berichtet Leung an Dominic Powers und Heather Wilkerson, Senior Vice President, Corporate Marketing, in den USA.

> Weitere Meldungen von Epsilon

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Werbung per E-Mail ohne Einwilligung ist in Deutschland verboten. Sie müssen sich daher überlegen, wie Sie an die Einwilligung gelangen.
Onlinemarketing-Praxis

Aktuelle Meldungen

Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
Definieren Sie die idealen Touchpoints einer Customer Journey - Teil1
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen

Unternehmen

Firmenlogo
artegic ist Beratungs- und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing mit E-Mail, Social Media und Mobile für Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de
Firmenlogo
Jahns and Friends: Businessaktivierung mit effizienter Multi- Channel- Kommunikation über alle Disziplinen hinweg – online und offline.
Firmenlogo
Über 100 Seminare und 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr – spezialisierte Trainer aus der Praxis: eMBIS steht für erfolgreiches Online-Marketing.
Firmenlogo
Bei uns sind Sie an den richtigen Adressen!
Firmenlogo
Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation

Webinare

Branchentreffs