Partner: acquisa Absolit Seminare Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  27.02.2012

Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi

Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
Düsseldorf, 27. Februar 2012 – Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: US Loyalty Program Service Providers Q1 2012“ als „Leader“ eingestuft. Der Report listet das Unternehmen aufgrund seines aktuellen Angebots und der Marktpräsenz auf Platz eins. Epsilon erhielt die höchstmögliche Punktzahl für die Bereiche Analyse und Reporting-Services und war unter den bestplatzierten Unternehmen in den Kategorien Integrationsfähigkeit und Kompetenz des Management-Teams.

Epsilon erzielte Bestnoten in den Technologie-Plattform-Unterkategorien Bonussysteme, Angebotsmanagement und Daten. Die Studie zeichnet Epsilon aufgrund der Kernkompetenzen im Kundenbeziehungsmanagement und der Analysemöglichkeiten aus und verdeutlicht weiter, dass Epsilon eine Reihe führender Services anbietet, die den Kunden helfen Strategie, Design, Implementierung, Betrieb und Weiterentwicklung ihrer Programme zur Kundenbindung voranzutreiben. Darüber hinaus hat die Untersuchung gezeigt, dass Kunden mit dem strategischen Beitrag, den Epsilon auch aufgrund seiner Flexibiltät zu ihrem Geschäft beiträgt, sehr zufrieden sind.

„Unsere Erfahrung in der Kundenbindung reicht zurück bis zu den ersten Treueprogrammen von Fluggesellschaften und wir freuen uns sehr, dass die Studie unsere Führungsposition in diesem Segment bestätigt hat“, sagte Andrew Frawley, President von Epsilon. „Der Report betont unser Bestreben, die für ein Treueprogramm notwendigen Komponenten inklusive Versand, Strategie, Technologie und Implementierung ständig zu verbessern. Epsilon konzentriert sich weiter darauf, seine Partner bestmöglich dabei zu unterstützen, starke, langfristige Beziehungen zu ihren treuesten Kunden aufbauen und dadurch ihre Erfolgsaussichten im Wettbewerb zu verbessern.“

Für die aktuelle Studie zum Thema „Loyalty Program Service Provider“ wurden über 30 Unternehmen eingeladen. Um zu beurteilen wie die Anbieter ihre Kunden durch Technologie, Strategie, Analyse und das Management der Kundenbindungs-Programme unterstützen, wurden letztlich sechs Anbieter anhand von 60 Beurteilungskriterien verglichen.

Schon im Januar 2011 wurde Epsilon mit seinem Angebot als führendes Unternehmen in dem Bericht „The Forrester Wave ™: US Database Marketing Service Providers, Q1 2011", ausgezeichnet. Epsilon arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen wie beispielsweise Walgreens und Charter Communications zusammen.

Um die komplette Studie „The Forrester Wave™: US Loyalty Program Service Providers, Q1 2012” zu erhalten besuchen Sie bitte The Forrester Wave.

Über Epsilon International
Epsilon International ist ein branchenweit führendes Marketing-Service Unternehmen mit einer breiten Palette von datengetriebenen, Multi-Channel-Marketing-Lösungen, die durch die Nutzung von Kundendaten Marken dabei helfen, die Beziehungen zu ihren Kunden zu verbessern. Epsilon arbeitet mit vielen der weltweit bekanntesten Marken zusammen. Zum Service gehören strategische Beratung, Akquisition, Kunden-Datenbank-Technologien, E-Mail Marketing, analytische Dienstleistungen, Predictive Modelling, Loyalty Management, sowie Direct-und Digital-Agentur Dienstleistungen.

Mit Niederlassungen in Australien, China, Hongkong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien, Frankreich und Deutschland ist Epsilon International die international operierende Sparte von Epsilon. 1969 gegründet, ist Epsilon in Dallas, USA ansässig und umfasst drei große Kategorien an Business-Services: Marketing Technologie, Aspen, und Epsilon Targeting Datendienste. Epsilon ist der weltweit größte permission-based E-Mail-Marketing-Anbieter.

Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance (NYSE: ADS). Für weitere Informationen über die Epsilon-Marketing-Lösungen in der Region EMEA, besuchen Sie epsilon.com/emea oder schreiben Sie per E-Mail an emea-info@epsilon.com.

Für weitere Informationen:

Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com

> Weitere Meldungen von Epsilon

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 1: Schritt 1 bis 5)
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys

Unternehmen

Firmenlogo
Jahns and Friends: Businessaktivierung mit effizienter Multi- Channel- Kommunikation über alle Disziplinen hinweg – online und offline.
Firmenlogo
Die Salesforce ExactTarget Marketing Cloud bietet digitale Marketinglösungen, für E-Mail, Mobile, Social Media, Web & Marketing-Automatisierung an.
Firmenlogo
artegic ist Beratungs- und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing mit E-Mail, Social Media und Mobile für Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de
Firmenlogo
Über 70 Seminare und 500 zufriedene Teilnehmer pro Jahr – spezialisierte Trainer aus der Praxis: eMBIS steht für erfolgreiches Online-Marketing.
Firmenlogo
Beyond Relationship Marketing wurde 2006 als Alternative zu den „Standard E-Mail Marketing Anbietern“ von Florian Menken und Werner Riess gegründet.

Webinare

Branchentreffs