Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  27.02.2012

Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi

Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
Düsseldorf, 27. Februar 2012 – Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: US Loyalty Program Service Providers Q1 2012“ als „Leader“ eingestuft. Der Report listet das Unternehmen aufgrund seines aktuellen Angebots und der Marktpräsenz auf Platz eins. Epsilon erhielt die höchstmögliche Punktzahl für die Bereiche Analyse und Reporting-Services und war unter den bestplatzierten Unternehmen in den Kategorien Integrationsfähigkeit und Kompetenz des Management-Teams.

Epsilon erzielte Bestnoten in den Technologie-Plattform-Unterkategorien Bonussysteme, Angebotsmanagement und Daten. Die Studie zeichnet Epsilon aufgrund der Kernkompetenzen im Kundenbeziehungsmanagement und der Analysemöglichkeiten aus und verdeutlicht weiter, dass Epsilon eine Reihe führender Services anbietet, die den Kunden helfen Strategie, Design, Implementierung, Betrieb und Weiterentwicklung ihrer Programme zur Kundenbindung voranzutreiben. Darüber hinaus hat die Untersuchung gezeigt, dass Kunden mit dem strategischen Beitrag, den Epsilon auch aufgrund seiner Flexibiltät zu ihrem Geschäft beiträgt, sehr zufrieden sind.

„Unsere Erfahrung in der Kundenbindung reicht zurück bis zu den ersten Treueprogrammen von Fluggesellschaften und wir freuen uns sehr, dass die Studie unsere Führungsposition in diesem Segment bestätigt hat“, sagte Andrew Frawley, President von Epsilon. „Der Report betont unser Bestreben, die für ein Treueprogramm notwendigen Komponenten inklusive Versand, Strategie, Technologie und Implementierung ständig zu verbessern. Epsilon konzentriert sich weiter darauf, seine Partner bestmöglich dabei zu unterstützen, starke, langfristige Beziehungen zu ihren treuesten Kunden aufbauen und dadurch ihre Erfolgsaussichten im Wettbewerb zu verbessern.“

Für die aktuelle Studie zum Thema „Loyalty Program Service Provider“ wurden über 30 Unternehmen eingeladen. Um zu beurteilen wie die Anbieter ihre Kunden durch Technologie, Strategie, Analyse und das Management der Kundenbindungs-Programme unterstützen, wurden letztlich sechs Anbieter anhand von 60 Beurteilungskriterien verglichen.

Schon im Januar 2011 wurde Epsilon mit seinem Angebot als führendes Unternehmen in dem Bericht „The Forrester Wave ™: US Database Marketing Service Providers, Q1 2011", ausgezeichnet. Epsilon arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen wie beispielsweise Walgreens und Charter Communications zusammen.

Um die komplette Studie „The Forrester Wave™: US Loyalty Program Service Providers, Q1 2012” zu erhalten besuchen Sie bitte The Forrester Wave.

Über Epsilon International
Epsilon International ist ein branchenweit führendes Marketing-Service Unternehmen mit einer breiten Palette von datengetriebenen, Multi-Channel-Marketing-Lösungen, die durch die Nutzung von Kundendaten Marken dabei helfen, die Beziehungen zu ihren Kunden zu verbessern. Epsilon arbeitet mit vielen der weltweit bekanntesten Marken zusammen. Zum Service gehören strategische Beratung, Akquisition, Kunden-Datenbank-Technologien, E-Mail Marketing, analytische Dienstleistungen, Predictive Modelling, Loyalty Management, sowie Direct-und Digital-Agentur Dienstleistungen.

Mit Niederlassungen in Australien, China, Hongkong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien, Frankreich und Deutschland ist Epsilon International die international operierende Sparte von Epsilon. 1969 gegründet, ist Epsilon in Dallas, USA ansässig und umfasst drei große Kategorien an Business-Services: Marketing Technologie, Aspen, und Epsilon Targeting Datendienste. Epsilon ist der weltweit größte permission-based E-Mail-Marketing-Anbieter.

Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance (NYSE: ADS). Für weitere Informationen über die Epsilon-Marketing-Lösungen in der Region EMEA, besuchen Sie epsilon.com/emea oder schreiben Sie per E-Mail an emea-info@epsilon.com.

Für weitere Informationen:

Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com

> Weitere Meldungen von Epsilon

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Die Kampagnen der Shortlist des diesjährigen E-Mailing-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
E-Mail Marketing Forum

Aktuelle Meldungen

Den Nutzer durch Self-Service im Online Dialogmarketing miteinbeziehen
Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
AEB betreibt erfolgreiches Content Marketing
Allgemein oder spezifisch – Was funktioniert bei Betreffzeilen?
JPG, GIF oder PNG im Newsletter?

Unternehmen

Firmenlogo
Erfolg braucht Kunden
Firmenlogo
Email, mobile & social marketing software
Firmenlogo
OMC ist die einzige Modern Marketing Cloud Lösung, die Cross-Channel, Content & Social Marketing mit integriertem Datenmanagement anbietet.
Firmenlogo
Email Standalone Kampagnen, Online Leadgenerierung, Display Advertising, Mobile Marketing Kampagnen - sg media + marketing - Online-Dialogmarketing
Firmenlogo
EVALANCHE - Premium E-Mail Marketing Automation. Für ein besseres Lead Management. Speziell für Agenturen + Großunternehmen. Jetzt kostenlos testen.

Webinare

Branchentreffs