Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  22.03.2012

Cunard Line entscheidet sich für Experian Marketing Services

Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten setzt auf Expansion in Deutschland.
Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter führender Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, gewinnt Cunard Line, einer der weltweit führenden Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten als neuen Kunden. Der E-Mail Spezialist stellt für den Versand der E-Mail Marketing-Kampagnen seine bewährte und leistungsfähige Technologie zur Verfügung. Ziel ist es, Cunard Line dabei zu unterstützen, potenzielle Kunden zu erreichen und dem bestehenden Kundenstamm seine exklusiven Angebote anzubieten.



Cunard Line, unter deren Flagge die Queen Mary 2, die Queen Victoria und die Queen Elizabeth kreuzen, setzt insbesondere beim Aufsetzen seiner Newsletter-Kampagnen auf das langjährige Know-How des E-Mail Marketing Spezialisten. „Mit Experian Marketing Services haben wir einen zuverlässigen internationalen Partner mit lokaler Expertise gefunden. Er unterstützt uns bei der Umsetzung von E-Mail Marketing-Kampagnen im deutschen Markt, mit denen wir vor allem weitere Kunden von unseren Seereisen überzeugen wollen. Zudem können wir bestehende Kunden besser für unsere exklusiven Angebote interessieren. Neben dem deutschsprachigen Service war die fachliche Kompetenz des Experian Service Teams ein maßgebliches Kriterium. Nicht zuletzt hat uns die Abbildung hoher Versandvolumina innerhalb kürzester Zeit überzeugt – ebenso wie die Tatsache, dass die Technologie von Experian ein sehr hohes Verfügbarkeits- und Performance-Level gewährleistet“, kommentiert Anja Tabarelli, Director Sales & Marketing (Deutschland, Österreich) der Cunard Line.



Jörn Grunert, Geschäftsführer von Experian Marketing Services in Deutschland, erklärt zur Partnerschaft mit Cunard Line: „Es freut uns sehr, Cunard Line unsere Services und unsere Technologie über Großbritannien hinaus nun auch in Deutschland anbieten zu können. So können wir gemeinsam die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bestehender Kunden realisieren.“

> Weitere Meldungen von Experian Deutschland GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
25 Kennzahlen zu Zustellung, Öffnung, Klickverhalten, Gestaltung und Nutzung. Das müssen Sie für Ihr E-Mail-Marketing wissen.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Scott Roth wird Chief Marketing Officer von Return Path
NEU: Online-Tauschgeschäfte
3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Inbound Marketing: UDG und SC-Networks vereinbaren Partnerschaft
Welche Präsenz haben Print, Radio und TV im Social Web?

Unternehmen

Firmenlogo
Publicare ist eine Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing und Web-Marketing.
Firmenlogo
OMC ist die einzige Modern Marketing Cloud Lösung, die Cross-Channel, Content & Social Marketing mit integriertem Datenmanagement anbietet.
Firmenlogo
Teradata eCircle bietet alles integriert in einer Lösung: Marketing Resource Management, Kampagnen Management, Digital Marketing und Media Services.
Firmenlogo
Die mailingwork GmbH ist Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing.
Firmenlogo
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dialogmarketing Dienstleistungen.

Webinare

Branchentreffs