Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  22.03.2012

Cunard Line entscheidet sich für Experian Marketing Services

Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten setzt auf Expansion in Deutschland.
Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter führender Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, gewinnt Cunard Line, einer der weltweit führenden Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten als neuen Kunden. Der E-Mail Spezialist stellt für den Versand der E-Mail Marketing-Kampagnen seine bewährte und leistungsfähige Technologie zur Verfügung. Ziel ist es, Cunard Line dabei zu unterstützen, potenzielle Kunden zu erreichen und dem bestehenden Kundenstamm seine exklusiven Angebote anzubieten.



Cunard Line, unter deren Flagge die Queen Mary 2, die Queen Victoria und die Queen Elizabeth kreuzen, setzt insbesondere beim Aufsetzen seiner Newsletter-Kampagnen auf das langjährige Know-How des E-Mail Marketing Spezialisten. „Mit Experian Marketing Services haben wir einen zuverlässigen internationalen Partner mit lokaler Expertise gefunden. Er unterstützt uns bei der Umsetzung von E-Mail Marketing-Kampagnen im deutschen Markt, mit denen wir vor allem weitere Kunden von unseren Seereisen überzeugen wollen. Zudem können wir bestehende Kunden besser für unsere exklusiven Angebote interessieren. Neben dem deutschsprachigen Service war die fachliche Kompetenz des Experian Service Teams ein maßgebliches Kriterium. Nicht zuletzt hat uns die Abbildung hoher Versandvolumina innerhalb kürzester Zeit überzeugt – ebenso wie die Tatsache, dass die Technologie von Experian ein sehr hohes Verfügbarkeits- und Performance-Level gewährleistet“, kommentiert Anja Tabarelli, Director Sales & Marketing (Deutschland, Österreich) der Cunard Line.



Jörn Grunert, Geschäftsführer von Experian Marketing Services in Deutschland, erklärt zur Partnerschaft mit Cunard Line: „Es freut uns sehr, Cunard Line unsere Services und unsere Technologie über Großbritannien hinaus nun auch in Deutschland anbieten zu können. So können wir gemeinsam die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bestehender Kunden realisieren.“

> Weitere Meldungen von Experian Deutschland GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild. 70-Seiten-eBook gratis als PDF-Download.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

optivo begrüßt den 150. Mitarbeiter
Teradata Integrated Marketing Cloud führend beim Real-Time Interaction Management
Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Neue CleverReach Facebook-App
Ziemlich beste Freunde

Unternehmen

Firmenlogo
Experian Marketing Services ist einer der Weltmarktführer im Data-Driven Cross-Channel Marketing.
Firmenlogo
Beyond Relationship Marketing wurde 2006 als Alternative zu den „Standard E-Mail Marketing Anbietern“ von Florian Menken und Werner Riess gegründet.
Firmenlogo
EVALANCHE - Premium E-Mail Marketing Automation. Für ein besseres Lead Management. Speziell für Agenturen + Großunternehmen. Jetzt kostenlos testen.
Firmenlogo
The vendor-agnostic email marketing platform
Firmenlogo
Über 100 Seminare und 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr – spezialisierte Trainer aus der Praxis: eMBIS steht für erfolgreiches Online-Marketing.

Webinare

Branchentreffs