Partner: Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  22.03.2012

Cunard Line entscheidet sich für Experian Marketing Services

Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten setzt auf Expansion in Deutschland.
Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter führender Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, gewinnt Cunard Line, einer der weltweit führenden Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten als neuen Kunden. Der E-Mail Spezialist stellt für den Versand der E-Mail Marketing-Kampagnen seine bewährte und leistungsfähige Technologie zur Verfügung. Ziel ist es, Cunard Line dabei zu unterstützen, potenzielle Kunden zu erreichen und dem bestehenden Kundenstamm seine exklusiven Angebote anzubieten.



Cunard Line, unter deren Flagge die Queen Mary 2, die Queen Victoria und die Queen Elizabeth kreuzen, setzt insbesondere beim Aufsetzen seiner Newsletter-Kampagnen auf das langjährige Know-How des E-Mail Marketing Spezialisten. „Mit Experian Marketing Services haben wir einen zuverlässigen internationalen Partner mit lokaler Expertise gefunden. Er unterstützt uns bei der Umsetzung von E-Mail Marketing-Kampagnen im deutschen Markt, mit denen wir vor allem weitere Kunden von unseren Seereisen überzeugen wollen. Zudem können wir bestehende Kunden besser für unsere exklusiven Angebote interessieren. Neben dem deutschsprachigen Service war die fachliche Kompetenz des Experian Service Teams ein maßgebliches Kriterium. Nicht zuletzt hat uns die Abbildung hoher Versandvolumina innerhalb kürzester Zeit überzeugt – ebenso wie die Tatsache, dass die Technologie von Experian ein sehr hohes Verfügbarkeits- und Performance-Level gewährleistet“, kommentiert Anja Tabarelli, Director Sales & Marketing (Deutschland, Österreich) der Cunard Line.



Jörn Grunert, Geschäftsführer von Experian Marketing Services in Deutschland, erklärt zur Partnerschaft mit Cunard Line: „Es freut uns sehr, Cunard Line unsere Services und unsere Technologie über Großbritannien hinaus nun auch in Deutschland anbieten zu können. So können wir gemeinsam die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bestehender Kunden realisieren.“

> Weitere Meldungen von Experian Deutschland GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Aus E-Mail-Marketing wird Marketing-Automation – RedEye auf der dmexco
Sebastian Kluth wird neuer E-Mail Marketing Consultant bei Return Path
E-Mail-Marketing 2014 mit maximaler Sicherheit
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014

Unternehmen

Firmenlogo
Die kajomi GmbH ist ihr Spezialist bei der Durchführung von Standalone-Kampagnen und kompetenter Ansprechpartner für eMail und Online-Marketing.
Firmenlogo
Neu: EVALANCHE V4.5 - Premium E-Mail Marketing & Newsletter Software. Speziell für Agenturen + Großunternehmen. Jetzt kostenlos testen.
Firmenlogo
postina.net ist auf Newsletter und E-Mail-Marketing spezialisiert. Die Lösungen reichen von ASP (Mailing-Software) bis Full-Service. www.postina.net
Firmenlogo
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dialogmarketing Dienstleistungen.
Firmenlogo
E-Mail-Marketing Kampagnen - einfach, schnell und effizient. Mit dem Newsletter-Tool von empaction heben Sie Ihren Erfolg auf völlig neue Ebenen.

Webinare

Branchentreffs