Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

promio.net übernimmt Versand und Vermarktung von DeineTierwelt.de und dhd24.com

Doppelte Kompetenz des E-Mail-Marketing Spezialisten | E-Mail-Versand und Newslettervermarktung aus einer Hand
promio.net GmbH | 12.10.2012
Bonn, 11. Oktober 2012. Die Deine Tierwelt GmbH & Co. KG mit dem sozialen Netzwerk für Tierfreunde, www.deine-tierwelt.de, und die der heisse draht Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG mit einem der größten Online-Marktplätze, www.dhd24.com, legen das E-Mail-Marketing ab sofort in die Hände von promio.net. „Dass wir unsere E-Mail-Kommunikation durch promio.net gleichzeitig professionalisieren und refinanzieren können, ist ein entscheidender Qualitäts- und Kostenvorteil. Wir sparen enorme Ressourcen bei der Vermarktung unserer Werbeplätze und profitieren zusätzlich von dem technischen Vorsprung, den uns promio.mail bietet“, so Frank Schultheiss, Geschäftsführer der Deine Tierwelt Verwaltungsgesellschaft mbH.

Ab sofort übernimmt promio.net nicht nur den Newsletterversand von deine-tierwelt.de und dhd24.com, sondern vermarktet zudem die Opt-in-Adresspotenziale durch Stand-Alone-Kampagnen und Newsletter-Anzeigen. Als Spezialagentur für E-Mail-Marketing verfügt promio.net über ein großes Netzwerk im Bereich der Newsletter-Vermarktung und bringt mit ihrem Portfolio Werbungtreibende und Vermarkter zusammen.

Die Versandtechnologie promio.mail bietet Vermarktern von Newsletter-Anzeigen ein besonderes Highlight. Der in die Software integrierte AdManager ist ein Adserver für Newsletter. Anzeigen können automatisch in Newsletter eingespeist, ausgeliefert und ausgewertet werden. Zudem können einzelne Anzeigen nach Priorität oder performanceabhängig ausgeliefert werden. Durch den geringen manuellen Aufwand ermöglicht promio.mail eine sehr einfache Refinanzierung der eigenen E-Mail-Kommunikation.

promio.mail ist derzeit die einzige Versandsoftware mit einem Newsletter-Adserver.