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Experian Marketing Services in Customer Life Cycle Marketing-Report integriert

Führendes Markforschungsunternehmen bestätigt die klare Vision von Experian Marketing Services auf datengetriebenes, kundenzentriertes Marketing.
Experian Marketing Services, ein weltweit aktiver Anbieter integrierter Consumer-Insight- und Targeting-, Datenqualitäts- sowie Cross Channel-Marketing-Lösungen, gehört zu den Anbietern, die im Report der Forrester Research Inc. vom Dezember 2013 erwähnt und beschrieben wurden. Der Report mit dem Titel ‘The Rise of the Customer Life-Cycle Marketing Systems’ beschreibt die zentrale Funktion der Technologie im Marketing. Ebenfalls zeigt er auf, wie Customer Life Cycle-Marketingsysteme konkrete Marketingoperationen integrieren können und damit, so Forrester, „helfen (solche Systeme) den Marketingverantwortlichen, eine kohärentere Ansprache einzelner Zielgruppen zu realisieren“.

Forrester stellt fest, dass Experian Marketing Services über eine besonders anspruchsvolle Datenbasis verfügt und somit in der Lage ist, eine differenzierte und vielfältige Marketingtechnologie zu unterstützen. Zur Cross Channel Marketing-Plattform von Experian Marketing Services wird im Report festgehalten: “Die Marketing Sophistication Curve [von Experian Marketing Services] sowie die internen Performance-Metriken rund um den Kundennutzen zeugen von einer klaren Vorstellung und einer großen Entschlossenheit in Bezug auf datengetriebenes, kundenzentriertes Marketing (…)“.

“Schon immer haben Daten für die Geschichte und die Produktstrategie von Experian Marketing Services eine fundamentale Rolle gespielt”, erklärt Jeff Hassemer, Senior Vice President und Global Product Management von Experian Marketing Services. “Unser Fokus auf Daten und dem Thema Cross-Channel Marketing verschafft uns einen einmaligen Vorteil im Wettbewerb. Wir können unseren Kunden damit die Möglichkeit bieten, auf intelligente Art und Weise mit ihren eigenen Kunden zu interagieren – mit jedem einzelnen und zu jeder Zeit. Der Report von Forrester stellt deutlich heraus, welche zentrale Rolle Daten heute und künftig einnehmen werden. Gerade Plattformen, die Marketingverantwortliche aktiv dabei unterstützen, auch große Mengen an Kundendaten sinnvoll zu verwalten und effizient einzusetzen, erfüllen die Kundenbedürfnisse am besten.“

Der Forrester Report vom Dezember 2013, verfasst von Analyst Cory Munchbach in Kooperation mit David M. Cooperstein und Alexandra Hayes, kann auf der Forrester Website heruntergeladen werden.

Die Informationen über die Cross Channel Marketing-Plattform von Experian Marketing Services können auf der Webseite des Unternehmens abgerufen werden.