Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Rasanter Start der Tripicchio AG in das Jahr 2014

Die Tripicchio AG gewinnt im ersten Quartal 2014 weitere Neukunden.
port-neo GmbH | 02.04.2014
Der kontinuierliche Aufwärtstrend einer der führenden international agierenden Dialogagenturen für E-Mail-Marketing hält an: Bereits im ersten Quartal präsentiert die Tripicchio AG namenhafte Neukunden wie Euromaster, Hallo Pizza, Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH, BEST Kiteboarding, NewBalance, Legoland, Carl Knauber, Ortel Mobile und Embassy of the State of Israel.

Vorstandsvorsitzender Fabio Tripicchio sieht dem Jahr 2014 zuversichtlich entgegen und begründet:

„Das kontinuierlich schnelle Wachstum der Tripicchio AG basiert neben führender Technologie und persönlicher Kundenbetreuung auf unserem hochmotivierten und kompetenten Vertriebsteam. Einzigartiges Teamplay, Erfahrung und großes Engagement machen Sales Manager Stefan Burgtorf, Jürgen Decker und Sales Director Maileon Thimo Riemann so erfolgreich am Markt. Darüber hinaus liefern unsere Key Account Manager unter der Leitung von Karen Rahner frische Ideen und starke konzeptionelle Kampagnen.“

Langjährige zufriedene Kunden bestätigen das erfolgreiche Konzept der Agentur, denn neben der Realisierung intelligenter E-Mail-Kampagnen und dem Rundumservice schätzt der Kunde vor allem die hohe fachliche Kompetenz. Mit Fantasie und Originalität schneidet das Tripicchio-Team kreative und wirkungsvolle Kampagnen auf unterschiedlichste Zielgruppen zu.