Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Avène vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG

Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an.
port-neo GmbH | 27.06.2014
©
 
Das Unternehmen Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH, Dachmarke für
apothekenexklusive Produkte wie A-Derma, Avène, Rene Furterer, Ducray und Pierre Fabre Dermatologie (Arzneimittel & Medizinprodukte) setzt bei seinem E-Mail-Marketing der Marke Avène auf die Tripicchio AG. Das einzigartige Servicepaket, bestehend aus sicherer und innovativer Technologie, Rundumservice und hochwertigem Design, ist die erfolgreiche Kernkompetenz der stark wachsenden Dialogagentur aus Freiburg.

„Unsere konkreten Zielsetzungen wurden durch das fundierte brancheninterne Know-how des Tripicchio-Teams maßgeschneidert umgesetzt. Unser persönliche Kundenberaterin ist Ansprechpartnerin in offenen und konzeptionellen Fragen und überwacht die Erfolgskontrolle der E-Mail-Marketing-Kampagnen“, so Indra Nolte von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH.

Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an. Der starke Aufwärtstrend sowie langjährig zufriedene Kunden geben ihr Recht.

http://www.tripicchio.de