Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Michelin-Tochter EUROMASTER und Tripicchio AG geben zusammen Gas

Die Tripicchio AG überzeugt die Werkstattkette EUROMASTER mit konzeptionsstarkem Full Service.
port-neo GmbH | 23.07.2014
©
 

Die Tripicchio AG überzeugt die Werkstattkette EUROMASTER mit konzeptionsstarkem Full Service. Als serviceorientierte Dialogagentur verwirklicht die Tripicchio AG E-Mail-Kampagnen, die auf die individuellen Bedürfnisse unterschiedlichster Kunden zugeschnitten sind, und steuert so profitables und effektives E-Mail-Marketing.

Service und individuelle Beratung werden bei EUROMASTER großgeschrieben, deshalb legen wir auch bei unseren Geschäftsbeziehungen großen Wert auf diese Aspekte“, bekräftigt Michael Kölsch von EUROMASTER Germany seine Entscheidung zu Gunsten der Tripicchio AG und unterstreicht weiter: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing muss zielgerichtet und flexibel sein; diese Eigenschaften liegen der praxiserfahrenen und kreativen Zusammenarbeit mit Tripicchio AG zugrunde.“

Erfolgsorientierte und spannende Konzepte, komfortabler Full Service und die Realisierung außergewöhnlichen E-Mail-Marketings sind für die Mitarbeiter der Tripicchio AG eine Selbstverständlichkeit. Mit dem persönlichen Ansprechpartner wird für den Kunden eine starke Kampagne entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Über die EUROMASTER GmbH
EUROMASTER, eine Tochtergesellschaft des Reifenherstellers MICHELIN, steht für erstklassigen Auto- und Reifenservice . Das Angebotsspektrum in jeder der 332 deutschlandweiten EUROMASTER-Werkstätten umfasst Leistungen für Fahrzeuge sämtlicher Marken. Dazu zählen beispielsweise Verschleißteil- und Autoglasreparaturen, Reifenwechsel, TÜV- und AU-Abnahmen oder Inspektionen nach Herstellervorgaben. Ein Check der zehn wichtigsten Fahrzeugkomponenten wird in allen EUROMASTER-Filialen jederzeit kostenlos vorgenommen.

Über die Tripicchio AG

Tripicchio AG ist eine Dialogagentur rund um das Thema E-Mail-Marketing.
Das Unternehmen basiert auf den drei Säulen Beratung | Service | Technologie.
Dem Kunden wird individuell ein erfolgsrelevantes Leistungspaket aus den einzelnen Bereichen zusammengestellt.

Beratung
Das praxiserfahrene Expertenteam optimiert die Konzeption und die Durchführung nationaler und internationaler E-Mail-Marketingkampagnen. Mit dem Kunden werden ein starkes Konzept und dazugehörige Templates, Landing Page und Banner erarbeitet. Die Usability-Auswertung gibt Auskunft über das Kaufverhalten der Endkunden. Zielgerichtet und kreativ bietet die Tripicchio AG weit mehr als nur eine technische Plattform.

Service
Persönliche Kundenbetreuer beraten und realisieren erfolgreiches E-Mail-Marketing. Rund um die Uhr beantwortet die Servicehotline offene Fragen. Individuell und flexibel kann je nach Bedarf zwischen unterschiedlichen Servicepaketen unterschieden werden. Der Kunde kann vom Full Service über die tatkräftige Unterstützung während der Messevorbereitung bis hin zum reinen Selfservice wählen.

Technologie
Die technische Gesamtlösung basiert auf einer ASP-Technologie: intuitiv bedienbar, sicher und immer auf dem neusten Stand. Dem Kunden steht ohne zusätzliche Serverkosten ein umfangreiches, modular jederzeit erweiterbares Paket zur Verfügung. Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist messbar: Mit dem Realtime-Customer-Reporting kann der Kunde seine Kampagnen jederzeit überprüfen.

Die Tripicchio AG wurde 2002 in Freiburg gegründet und beschäftigt 40 Mitarbeiter.

Pressekontakt

Tripicchio AG
Frau Nora Maria Mayr
Engesserstr. 4a | 79108 Freiburg
Tel: +49 761 208949-0 | Fax: +49 761 208949-9
Website: tripicchio.de

Aktuell und schnell:
Unsere Informationen finden Sie auf
XING | facebook



facebook