print logo

Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden

Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
mailworx | 18.05.2015

An der systematischen Nutzung von Daten, um Angebote und die Kundenkommunikation zu individualisieren, führt in der Zukunft kaum ein Weg mehr vorbei. E-Mail-Marketing ist ein ideales Instrument, um diesen Data-driven Ansatz zu verfolgen und außerdem neue Erkenntnisse über Kunden und Zielgruppen zu generieren.

Mit integrierter Lösung vom Datensatz zum Datenschatz
Für die Anbindung an Microsoft Dynamics CRM-Systeme sorgt mailworx über einen intelligenten Connector, der für einen sauberen und duplikatsfreien Abgleich von Abonnenten auf der einen Seite und Leads, Kontakten und Firmen auf der anderen Seite sorgt. Alle Reaktionen auf die Newsletter-Kampagnen werden zuverlässig in das CRM-System übertragen und erweitern die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen mit relevanten Informationen.

Weitere Informationen zum mailworx CRM Online Connector finden Sie hier.