print logo

Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing in Berlin

Die project networks GmbH veranstaltet am 24./25. November 2015 den vierten Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing.

Die project networks GmbH veranstaltet am 24./25. November 2015 im nhow Hotel Berlin den vierten Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus großem Mittelstand bis Konzern der D-A-CH-Region.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht neben zahlreichen Best-Practice-Vorträgen aus namhaften Unternehmen das gezielte Networking mit Fachkollegen, Lösungsanbietern und Referenten. Die digitale Transformation, Marketing-Strategie und & -Prozesse sowie Social Media und Multi-Channel Marketing sind zentrale Themen des Strategiegipfels.

Referent und Online Marketing Manager Dirk Rockendorf (Continental AG) wird einen Best-Practice-Vortrag zu der Diskussion führen, warum Cross-Channel Management immer noch eine große Herausforderung darstellt. Martin Kreiter, Division Manager Hermes Group Marketing (Hermes Europe GmbH), wird über seine Erfahrungen als Premium Partner der Bundesliga berichten. Zum Thema Digitale Transformation stellt Dr. Jürgen Zetsche, Abteilungsleiter Airport Media (Flughafen Düsseldorf GmbH), dar, wie die strategische Positionierung von Marketing- und Kommunikationsabteilungen als Opinion Leader funktionieren kann. Den ersten Tag rundet das gemeinsame Networking-Dinner in entspannter Atmosphäre ab.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: http://project-networks.com/MDM