Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  04.03.2016

Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
Wie E-Mail-Marketing zum lukrativen Distributionskanal für Native Ads wird, zeigt Inxmail auf dem Native Ads Camp am 10. März in Köln. Der E-Mail-Marketingspezialist beteiligt sich an der neuen Konferenz für Native Advertising in Deutschland als Silbersponsor mit dem Vortrag „Native Delivery: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“.

Im Vortrag veranschaulicht E-Mail-Marketing-Expertin Anabell Peske das Potential, das in der Vermarktung von Native Ads in Newslettern steckt. Dabei erfahren die Besucher, wie die hohe Personalisierbarkeit der Inhalte, die Profiltiefe der Empfängerdaten sowie die große Reichweite den Newsletter zum idealen Trägermedium für Native Ads machen. Am Beispiel des Inxmail-Kunden Badische Zeitung Online zeigt der Vortrag den Nutzen dieser content-orientierten Werbeform aus Empfänger-, Werbekunden- und Verlagssicht.

Das Native Ads Camp in Köln ist der neue Branchentreffpunkt für Native Advertising in Deutschland: Erwartet werden rund 200 Brancheninsider und Fachleute, die sich über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising austauschen. In hochkarätig besetzten Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops werden die Möglichkeiten von Native Advertising als Alternative zu klassischer Online-Werbung gezeigt.

Damit Unternehmen das Vermarktungs- und Umsatzpotential von Native Ads im E-Mail-Marketing voll erschließen können, hat Inxmail die Ad-Management Lösung Advertate entwickelt. Mit Advertate können E-Commerce-Unternehmen und Verlage ihre Newsletteranzeigen selbst vermarkten. Die Digitalisierung des gesamten Anzeigenprozesses ermöglicht einen effizienten Workflow ohne Excel-Tabellen und Werbenetzwerke bei voller Kontrolle über die Qualität und Inhalte.

> Weitere Meldungen von Inxmail GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
10 Prozent der erwünschten Mailings werden versehentlich als Spam eingestuft. Lernen Sie, wie Ihre Mails auch wirklich in der Inbox ankommen.
AGNITAS AG

Aktuelle Meldungen

32 Do’s im E-Mail Marketing
Infografik: Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Yamaha Music Europe setzt auf optivo
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer

Unternehmen

Firmenlogo
senderproof bietet Lösungen für E-Mail Analytics, Monitoring und Optimierung des Newsletterversandes mit Focus auf europäische Mailversender an.
Firmenlogo
mission‹one› - Die Kundenentwickler Wir sind der Überzeugung - Marken brauchen Stammkunden
Firmenlogo
Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen
Firmenlogo
Innovative Software & Lösungen für das Dialogmarketing, E-Mail und Newsletter - anwenderfreundlich, leistungsfähig, preiswert oder 100% kostenfrei.
Firmenlogo
Burda Direct ist der eBusiness-Spezialist im Hause Hubert Burda Media mit Schwerpunkt auf wertmaximierende Kundenbeziehungen.

Webinare

Branchentreffs