Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  29.02.2016

Selligent gewinnt Flyeralarm als Kunden

Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei.
Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, hat Europas führende Online-Druckerei FLYERALARM als neuen Kunden gewonnen und setzt bei dem Unternehmen mit Sitz in Würzburg ein umfassendes Software-Tool ein, mit dem E-Mail-Kampagnen noch flexibler und kundenorientierter ausgesteuert werden können. Durch die Kooperation mit Selligent will der Spezialist für Printprodukte und Werbetechnik seine Kundenansprache intensivieren und sowohl Bestands- als auch Neukunden ein Einkaufserlebnis ermöglichen, das auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Um die Effektivität des Email-Versands zu steigern und zielgerichtet auszusteuern, bündelt FLYERALARM die dazugehörigen Prozesse inhouse. Der B2B-Online-Druckspezialist baut dafür seine interne Abteilung weiter aus, die nun eng verzahnt mit dem Münchner Selligent-Team zusammenarbeitet. Durch den Neukunden-Gewinn konnte Selligent seine expansive Entwicklung auch 2015 fortsetzen. Neben FLYERALARM nutzt bereits eine Vielzahl führender Unternehmen, darunter Brille24, Audi oder Samsung, die hochgradig integrierte Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen.
„Mit FLYERALARM gewinnen wir ein international aufgestelltes Unternehmen, das es mit einem innovativen Geschäftsmodell und ausgeprägtem Gespür für die Kundenansprüche innerhalb weniger Jahre zum Marktführer geschafft hat“, so Nick Worth, Chief Marketing Officer Selligent. „Gerade solch dynamische Unternehmen profitieren von einem konsequent integrierten Data Management-Ansatz wie wir ihn mit der Selligent-Lösung grenzüberschreitend bieten können.“

„Um unsere E-Mail-Kampagnen noch effektiver auszusteuern, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Selligent entschlossen, das über ein überzeugendes Leistungsportfolio aus langjähriger Erfahrung und innovativer Technologie verfügt“, so Christian Maaß CPO (Chief Product Officer) bei FLYERALARM. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Marketing Automationsplattform unseren Service am Kunden künftig noch stärker an dessen Bedürfnissen ausrichten können.“

> Weitere Meldungen von Selligent GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Werbung per E-Mail ohne Einwilligung ist in Deutschland verboten. Sie müssen sich daher überlegen, wie Sie an die Einwilligung gelangen.
Onlinemarketing-Praxis

Aktuelle Meldungen

Beurer GmbH - Das Händler Kompetenz Portal
Kaiser+Kraft Europa GmbH - Internationaler Newsletterversand
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
32 Do’s im E-Mail Marketing
Infografik: Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen

Unternehmen

Firmenlogo
AGNITAS ist Anbieter einer innovativen Software für E-Mail-Marketing und Marketing Automation. Datenschutz und Whitelisting haben oberste Priorität.
Firmenlogo
Clever Elements bietet seit 2003 eine E-Mail Marketing Lösung für den professionellen Anwendungsbereich in KMUs, großen Unternehmen und Agenturen.
Firmenlogo
Die factory42 hilft bei der Optimierung Ihrer Marketing-, Sales- und Vertriebprozesse und Einführung von CRM, Salesforce, ExactTarget und hubspot.
Firmenlogo
FEDERKIEL & PARTNER bietet digitales Dialogmarketing im Full Service oder Projekt Geschäft. Vom professionellen Dialog per E-Mail über Web bis Social
Firmenlogo
Professionelles digitales Marketing und Kommunikation mit der Marketing und PR Cloud von Liana Technologies. www.lianatech.de

Webinare

Branchentreffs