Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  09.03.2016

David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International

Epsilon gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist.
Epsilon, weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist. Er wird an Cathy Lang, Global Client Officer bei Epsilon berichten.

In seiner Position ist Allen dafür verantwortlich, die globale Expansion voranzutreiben, Strategien zu leiten und das Tagesgeschäft in der gesamten EMEA und APAC Region zu überwachen, einschließlich Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien Australien, China, Indien, Japan und Singapur. Darüber hinaus ist das Team von Allen für das Client-Management verantwortlich, das Data-Driven Marketing Lösungen an große, globale Marken wie Dell, Google, Jaguar Land Rover sowie Johnson & Johnson liefert.

„Ich freue mich, David im Epsilon Team zu haben, um sich unserer internationalen Tätigkeiten anzunehmen, da wir kontinuierlich wachsen sowie ins Ausland expandieren. Ferner unterstützen wir multinationale Marken in ihren Bemühungen, auf Kunden mit einer wirklich personalisierten Methode einzugehen“, so Lang. „Mit mehr als 30 Jahren globaler Erfahrung, eingeschlossen Führungspositionen in Europa, den USA und dem Nahen Osten, werden Davids strategische Visionen, Kreativität sowie seine Tatkraft es unseren Partnern und Kunden ermöglichen noch erfolgreicher zu sein.“

Allan war zuletzt als Managing Director von PrivacyStar tätig, wo er für die Einführung des Unternehmens in den europäischen Markt verantwortlich war. Zuvor bekleidete er Senior Executive und Beratungspositionen bei Marketing Radar, Navigant Consulting sowie Acxiom.

„CMOs müssen sich zunehmend an die Bedürfnisse des globalen Kunden anpassen, indem sie sich in großem Umfang auf einer emotionalen Ebene verbinden. Dies erfordert einen Partner, der die Werkzeuge, Strategien, Einblicke und Ideen zusammenbringt, um sich in den Momenten, auf die es ankommt, auf eine individuelle Art und Weise zu beteiligen,“ erklärt Allen. „Epsilon besitzt nicht nur eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im besseren Verständnis der Kunden als jeder andere, sondern auch in der Bereitstellung innovativer Technologien, großer Ideen und, was am wichtigsten für den Kunden ist, aussagekräftiger Ergebnisse. Ich bin begeistert, dem Unternehmen zu helfen, weiter zu wachsen und diese spannende Branche mitzugestalten.“


> Weitere Meldungen von Epsilon

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild. 70-Seiten-eBook gratis als PDF-Download.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Beurer GmbH - Das Händler Kompetenz Portal
Kaiser+Kraft Europa GmbH - Internationaler Newsletterversand
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
32 Do’s im E-Mail Marketing
Infografik: Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen

Unternehmen

Firmenlogo
Die esc mediagroup vereint alle Dienstleistungen des Onlinemarketing von der strategischen Beratung bis hin zur zielgruppenoptimierten Vermarktung.
Firmenlogo
Die mailingwork GmbH ist Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing.
Firmenlogo
Beyond Relationship Marketing wurde 2006 als Alternative zu den „Standard E-Mail Marketing Anbietern“ von Florian Menken und Werner Riess gegründet.
Firmenlogo
Die mm3g Marketing GmbH ist eine Fullservice E-Mail Marketing Agentur. Konzept, Design, Programmierung & Versand von E-Mails - alles aus einer Hand.
Firmenlogo
Die Pinuts GmbH ist Ihr professioneller Dienstleister für Customer Experience Management, E-Mail Marketing und Content Management Systeme.

Webinare

Branchentreffs