Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

GraphicMail präsentiert die neue detaillierte Vorschaufunktion

Testen Sie Ihren Newsletter, bevor Sie ihn senden und sehen Sie wie er in den verschiedenen E-Mail Clients dargestellt wird!
GraphicMail | 17.09.2010
Testen Sie Ihren Newsletter, bevor Sie ihn senden und sehen Sie wie er in den verschiedenen E-Mail Clients dargestellt wird!

Es gibt so viele verschiedene E-Mail Programme wie Outlook, Gmail, Hotmail, Yahoo usw. – Wissen sie, ob Ihre Kampagnen überall korrekt dargestellt werden? Und was ist mit all den Smartphones und iPads? Natürlich können Sie eine Reihe von E-Mail Accounts eröffnen und Programme installieren sowie die gängigsten Smartphones kaufen, um zu sehen, wie Ihre E-Mail dargestellt wird. Sie können aber auch einfach in Ihrem GraphicMail Account einen Button klicken und alles auf einmal testen. Wir haben gerade erst diese neue Vorschaufunktion, vorerst als Beta Version, gestartet.


Einführungsangebot

Testen Sie es selbst – sie bekommen die ersten drei Tests völlig kostenlos!

Danach können Sie entscheiden, welches Paket das Beste für Sie ist – Entscheiden Sie zwischen den Paketen mit 10, 25, 50 und 100 Tests. Wenn Sie also eine Vorschau für 10 Newsletter sehen möchten, kaufen Sie ein Paket mit 10 Tests; möchten Sie 100 Newsletter sehen, kaufen Sie 100 Tests – es hängt alles davon ab, wie oft Sie Newsletter versenden und wie viele Tests Sie durchführen möchten.

Folgende Pakete stehen Ihnen zur Verfügung:

• 10 für 10,00 Euro
• 25 für 23,75 Euro
• 50 für 45,00 Euro
• 100 für 80,00 Euro

Diese Preise bleiben für Sie immer gleich. Sie können beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Tests kaufen und wenn Sie dann doch noch mehr benötigen sollten, stocken Sie einfach auf mit einem unserer Pakete mit 10, 25, 50 oder 100 Tests, und das alles ganz einfach in Ihrem Account.

Glauben Sie mir, das ist die beste Investition, die Sie für eine erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagne machen können.

Sie bekommen nur eine Chance für den ersten Eindruck bei Ihren Kunden – Nutzen Sie die neue Vorschaufunktion, um sicherzugehen, dass alle Abonnenten auch einen zweiten Blick auf Ihren Newsletter werfen.

Wie funktioniert die neue Vorschaufunktion?

Es könnte nicht einfacher sein:
1) Loggen Sie sich in Ihren GraphicMail Account ein und gehen Sie im Menu unter Newsletter zur detaillierten Vorschau
2) Wählen Sie die E-Mail aus, für die Sie den Test durchführen möchten. (Es dauert einige Minuten bis der Test für alle Clients geladen wurde, da GraphicMail E-Mails an die verschiedenen Accounts sendet und Ihnen dann die Snapshots anzeigt.
3) Im nächsten Schritt werden Ihnen alle E-Mails aus den Clients in Kleinformat angezeigt. Klicken Sie auf die jeweiligen Snapshots, um sie in Groß zu sehen. So sehen Sie, ob noch Veränderungen notwendig sind.)
4) Machen Sie die nötigen Veränderungen und testen Sie nochmals.

Denken Sie daran: Diese Funktion hilft Ihnen, Zeit für das Testen der E-Mails zu sparen, jedoch sind Sie selbst dafür verantwortlich, die Anpassungen vorzunehmen. Wir können die Fehlerbehebung auch für Sie übernehmen oder eine Vorlage nach Ihren Wünschen designen; dies gehört jedoch nicht zum kostenlosen Service.

Fragen? Anregungen? Ideen? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Support auf über michaela@graphicmail.de oder unter +49 291 120 8517.