Partner: Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  30.03.2005

Inxmail unterstützt Umlaut-Domains für Newsletter

Seit Ende 2004 können multilinguale Domainnamen registriert werden. Damit sind E-Mail-Adressen wie "info@müller.de" möglich.

Ab sofort unterstützt die Inxmail GmbH als einer der ersten Anbieter von Lösungen für E-Mail-Marketing diese multilingualen Adressen.

"Zur Zeit ist uns noch kein anderes System für E-Mail-Marketing und Newsletter auf dem Markt bekannt, dass diese neuen Adressen unterstützt", so Martin Bucher, Geschäftsführer von Inxmail GmbH. Da dadurch Newsletter-Anmeldungen mit Umlautdomains meistens nicht funktionieren, droht den betroffenen Unternehmen ein Image- und Umsatzverlust.

Alle multilingualen Domainnamen werden im standardisierten "Puny-Code" Verfahren registriert. Dieses wandelt beispielsweise die E-Mail- Adresse "info@müller.de" in "info@xn--mller-kva.de" um.

Die Unterstützung für die Puny-Code-Technologie ist erhältlich für Inxmail Professional, Inxmail Enterprise und für die Kunden des ASP Centers.

Über Inxmail

Die Inxmail GmbH (Deutschland) gehört zu den führenden Anbietern für Software und Services im Bereich E-Mail Marketing. Ihr Hauptprodukt "Inxmail Professional" ist als Kauf- und ASP-Dienstleistung erhältlich. Internationaler Support und Vertrieb wird durch Partner gewährleistet.

Anders als die meisten verwandten Produkte verwendet Inxmail statt einer Browser-Oberfläche einen "Java Smart Client", der eine überlegene Benutzungsfreundlichkeit bietet. Inxmail kann dank offener Schnittstellen ideal an bestehende Systeme wie beispielsweise CMS, CRM, ERP und E-Commerce-Lösungen angebunden werden. Seit der Markteinführung in 2001 setzen bereits über 800 Kunden Inxmail ein, darunter Unternehmen wie 1&1 Internet, Bild.T-Online, Deutsche Telekom, GlaxoSmithKline, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Quelle Schweiz, SCHLECKER und andere mehr.

> Weitere Meldungen von Inxmail GmbH

> Neueste Meldungen

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Wo hakt es bei den Online-Shoppern? Drei Wege, um aus Kaufabbrechern lukrative Kunden zu machen.
WebTrends

Aktuelle Meldungen

Image Schäden von Datenlecks vorbeugen - 3 wichtige Schritte
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Predictive Analysis und Dynamische Preisgestaltung
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Haacke Haus baut auf Tripicchio AG

Unternehmen

Firmenlogo
AGNITAS ist ein führender technischer Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing und Marketing-Automation.
Firmenlogo
Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing.
Firmenlogo
Bei uns sind Sie an den richtigen Adressen!
Firmenlogo
Die einzige Lösung für Behavioural E-Mail Marketing an, die Web-Analytics und E-Mail-Marketing zur Steigerung der Conversion nahtlos integriert.
Firmenlogo
dialogue1 ist die Spezialagentur für E-Mail-Marketing. Präzise. Professionell. Persönlich.

Webinare

Branchentreffs