Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Kostenloser Sammelband E-Mail-Marketing-Studien

emarsys bietet 6 Studien - von Video-Mails bis Spam-Blockade - in einem Band zum kostenlosen Download an.
(Wien, München, 14. November 2006) Seit Jahren veröffentlicht emarsys regelmäßig seine Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing als Whitepapers und Studien. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft haben wir uns entschlossen unsere wichtigsten Veröffentlichungen als Sammelband heraus zu geben. Nutzen Sie die geballte Ladung E-Mail-Marketing-Wissens nicht nur um Ihre Weihnachtsmailings zu optimieren, sondern auch den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing-Strategie wieder einmal mit dem gesamten Markt zu vergleichen.

Der Sammelband E-Mail-Marketing-Studien besteht aus folgenden Einzelstudien:

- E-Mail-Benchmarks 2005
- Video-E-Mails – kommen Sie an?
- Interaktivität im E-Mail: 4 Fallstudien zum interaktiven Kundendialog
- E-Mail-Marketing und der Vertrieb
- Formulare im E-Mail – kommen Sie an?
- Schützen Sie Ihre E-Mails vor der Spam-Falle

Den kostenlosen Sammelband kann man unter dem folgenden Link kostenlos downloaden: http://www.emarsys.net/sammelband

Über emarsys:
Das Softwareunternehmen emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing- und E-Mail-Deliveverability-Lösungen im deutschsprachigen Raum.
Mehr als 250 Unternehmen und Agenturdienstleister aus ganz Europa, unter ihnen Austrian Airlines, Zürich Versicherung, Canon, Cisco, eBay Deutschland, Head, ImmobilienScout24, Royal Caribbean Cruise Lines, Honda, Quelle.at, Ravensburger und Bank Austria, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 200 Millionen E-Mails pro Quartal mit emarsys Technologie.