print logo

Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing

21.11.2016 - 21.11.2016 | Berlin | Kongress
Marketing-Trends im Herbst – Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ein hochkarätiges Programm mit zahlreichen Vorträgen von Sprechern aus namhaften Unternehmen, Workshops und gezielte Networking-Gespräche bildet auf dem 6. Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing an zwei Eventtagen die Plattform für Wissensaustausch und Networking im Marketing.

Es werden 100 Marketing-Entscheider aus Unternehmen des großen Mittelstands bis Konzern am 21./22. November 2016 in Berlin erwartet. In den Best Practice Vorträgen diskutieren ausgewählte Referenten ihre Praxiserfahrungen im Marketing zu Themengebieten wie Data Driven Marketing, Digital Brand Management, Digital Influencer Marketing und Content Marketing. So analysiert Lars Fanter (Constantin Film) Pokémon Go als aktuellen Hype und beleuchtet die Einbindung von Augmented Reality in das Marketing. Thilo Wessel (Daimler) spricht über die Instagram-Strategie von Mercedes-Benz und zeigt auf, wie man aus Fans echte Markenbotschafter macht.

Besonderes Highlight am Morgen des ersten Veranstaltungstages ist das „Food for Thought“. Die beiden Vorsitzenden Prof. Dr. Alexander Decker (Technische Hochschule Ingolstadt) und Dr. Olivier Blanchard (GalloBlu) diskutieren mit Kerstin Pape (Otto) und Markus Irmscher (Nestlé) über Digital Marketing und Digitale Transformation als interdisziplinäre Herausforderung.

Das Networking-Dinner in der PS-ZWO Skylounge direkt am Potsdamer Platz im Sony Center lässt den ersten Tag stilvoll ausklingen. Die Teilnehmer des Events haben hier die Möglichkeit, die Gespräche des Tages fortzuführen und ihr Netzwerk auszubauen.

Weitere Informationen:
http://project-networks.com/Agenda_MDM