print logo

Strategiegipfel Digital Marketing

15.05.2017 - 16.05.2017 | Berlin | Kongress
Jedwedes Geschäftsmodell muss vom Kunden her gedacht werden
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Strategiegipfel Digital Marketing – Customer Experience & Customer Integration
15./16. Mai 2017 Berlin

Landauf landab heißt es, jedwedes Geschäftsmodell muss vom Kunden her gedacht werden. Und jede Marketingstrategie sowieso. Im Kontext von digitaler Transformation und Disruption sind dies Erkenntnisse, die niemanden überraschen.

Also setzen Marketingverantwortliche auf Customer Centricity und Customer Experience, propagieren den Connected Customer und am Ende kommt sogar noch die Customer Integration dazu, die Integration des Kunden in die eigenen Geschäftsprozesse.

Was aber heißt das konkret? Wie werden die einzelnen Elemente einer effizienten Digital-Strategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, sinnvoll miteinander verbunden? Wie komme ich von einer Multichannel Integration zur Customer Integration?

Der Strategiegipfel Digital Marketing präsentiert mehr als 20 Case Studies, Workshops und Roundtables und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihren Fachkollegen und Experten über neueste Trends und Entwicklungen wie den Einsatz von Virtual & Augmented Reality im Marketing auszutauschen und zu vernetzen.
Themen:

> Social Media & Online Communities
> Mobile Marketing
> Customer Experience & Customer Journey
> Digital Brand Management
> Marketing Automation
> Kampagnenmanagement
> Mobile Apps & ASO
> Affiliate Marketing & SEO
> Mobile Apps & ASO
> Content Marketing & Storytelling
> Multichannel-Management
> Real Time Advertising
> Viral Marketing
> Programmatic Marketing
> Virtual & Augmented Reality in
> Marketing & Sales


http://project-networks.com/veranstaltung/veranstaltungen-2017