Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Adressgenerierung auf allen Kanälen: Multichannel-Kampagnen

Erfahren Sie in diesem Beitrag wie Sie ihre Zielgruppe ohne Permission und E-Mail Adresse trotzdem mit Hilfe von Adressgenerierung erreichen können.
Mit Multichannel-Kampagnen E-Mail Adressen und Permissions sammeln

Mehr E-Mail Adressen lohnen immer. Denn ein größerer Verteiler bedeutet über kurz oder lang: mehr Umsatz. Denn unsere Erfahrungen und Statistiken zeigen, dass eine Vielzahl der Newsletter-Empfänger früher oder später kaufen. Es lohnt sich also, E-Mail Adressen nebst zugehöriger Permission zu sammeln, wo immer es sich anbietet. Dabei haben sich insbesondere clevere Multichannel-Kampagnen bewährt. Gerade auch weil man mit ihnen trotz des Fehlens einer gültigen Permission fleißig Adressen sammeln kann.

Hier weiterlesen und mehr erfahren:
www.rabbit-emarketing.de/2013/08/07/adressgenerierung-auf-allen-kan%C3%A4len-multichannel-kampagnen/

rabbit eMarketing (www.rabbit-emarketing.de) ist Deutschlands größte Agentur für professionelle E-Mail und Social Media Marketing Services. Als systemunabhängige Kreativ- und Full-Service Agentur entwickelt der Dialogspezialist intelligente Kampagnen und individuelle Kundenlösungen. Das Angebot umfasst u.a. die Beratung, Konzeption, Kreation, Durchführung und Erfolgskontrolle der Maßnahmen. Zahlreiche nationale und internationale Awards sowie viele namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen belegen die Innovationskraft des Unternehmens.

Zu den vielen aktiven Kunden, verschiedenster Branchen, gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online- -Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.