Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  29.01.2016

Studie: Das E-Mail Marketing Jahr in Zahlen

mailworx macht mit einer Studie realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Key Indikatoren im E-Mail Marketing verfügbar.
Der Betrachtungszeitraum der Studie ist das Jahr 2015. Neben den klassischen E-Mail Kennzahlen, wie der Öffnungs-, Klick- und Rückläuferrate hat der E-Mail Marketing Spezialist auch die durchschnittlichen Branchenwerte der Leserate und Read-to-Open Rate erhoben.

Die Aufschlüsselung erfolgt nicht nur nach unterschiedlichen Wirtschaftszweigen, sondern auch nach den Segmenten der Geschäfts- und Privatkunden.

Wer wissen möchte, wie sein E-Mail Marketing im Branchenvergleich abschneidet, kann die Studie auf www.mailworx.info/studien kostenlos anfordern.

Die Themen

Top-Download

Top-Download
10 Prozent der erwünschten Mailings werden versehentlich als Spam eingestuft. Lernen Sie, wie Ihre Mails auch wirklich in der Inbox ankommen.
AGNITAS AG

Aktuelle Meldungen

Beurer GmbH - Das Händler Kompetenz Portal
Kaiser+Kraft Europa GmbH - Internationaler Newsletterversand
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
32 Do’s im E-Mail Marketing
Infografik: Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen

Unternehmen

Firmenlogo
Unsere Marketing Experten beraten und unterstützen Kunden bei der Einführung von Marketing Cloud Lösungen zur Optimierung von Lead Management.
Firmenlogo
Bei uns sind Sie an den richtigen Adressen!
Firmenlogo
promio.net ist Fullservice-Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing und wurde für Technologie, Service und Customizing bereits mehrfach ausgezeichnet.
Firmenlogo
Burda Direct ist der eBusiness-Spezialist im Hause Hubert Burda Media mit Schwerpunkt auf wertmaximierende Kundenbeziehungen.
Firmenlogo
Die euro.message Plattform bietet Ihnen mit einem einfachen Interface die Möglichkeit,Ihre Omnichannel Kampagnen von einer Plattform aus zu verwalten

Webinare

Branchentreffs