Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site
  |  05.01.2012

White Paper Newsletter-Formulare

Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
Die einfachste und erfolgreichste Methode um neue Newsletter-Abonnenten zu generieren, ist ein Anmeldeformular auf der eigenen Website. Die webworx GmbH, Anbieter von innovativen Internetlösungen und E-Mail-Marketing-Software, hat deshalb für das sitepackage:// Newsletter-System ein kostenloses White Paper über Newsletter-Formulare veröffentlicht.

Enthalten ist eine vollständige Spezifikation der webbasierten Formular-Schittstelle mit zahlreichen Beispielen und verständlichen Erläuterungen zur Erstellung verschiedenster Formularvarianten. Die praxiserprobten Musterformulare sind frei verwendbar. Abgerundet wird das Dokument durch eine umfassende Checkliste für einen Formulartest.

Auf 20 Seiten werden im White Paper alle wichtigen Eigenschaften von Newsletter-Formularen Schritt für Schritt aufbereitet und erklärt. Marketingverantwortliche erhalten nützliche Tipps für eigene Projekte und Webentwickler können anhand zahlreicher Code-Beispiele schnell und effizient individuelle HTML-Formulare realisieren. Ein umfassender Anhang listet schließlich zahlreiche Datenfelder auf, die bei der Adressgenerierung zum Einsatz kommen können.

Der Link zum Download des White Papers findet sich unter:
http://www.sitepackage.de/landing/newsletter-formulare.html

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Die nominierten Kampagnen des diesjährigen E-Mail-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
E-Mail Marketing Forum

Aktuelle Meldungen

32 Do’s im E-Mail Marketing
Infografik: Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Yamaha Music Europe setzt auf optivo
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer

Unternehmen

Firmenlogo
Unsere Omnichannel Marketing Engagement Plattform sorgt für mehr Effizienz und intelligentere Datengrundlagen für Ihre Marketingaktivitäten.
Firmenlogo
promio.net ist Fullservice-Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing und wurde für Technologie, Service und Customizing bereits mehrfach ausgezeichnet.
Firmenlogo
Burda Direct ist der eBusiness-Spezialist im Hause Hubert Burda Media mit Schwerpunkt auf wertmaximierende Kundenbeziehungen.
Firmenlogo
FEDERKIEL & PARTNER bietet digitales Dialogmarketing im Full Service oder Projekt Geschäft. Vom professionellen Dialog per E-Mail über Web bis Social
Firmenlogo
FLATRATE - Full Service E-Mail Marketing als Mietlösung, dedicated Cloud oder Lizenz/On Premise. Für mehr Conversions und Umsatz. www.backclick.de

Webinare

Branchentreffs