Partner: Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  05.01.2012

White Paper Newsletter-Formulare

Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
Die einfachste und erfolgreichste Methode um neue Newsletter-Abonnenten zu generieren, ist ein Anmeldeformular auf der eigenen Website. Die webworx GmbH, Anbieter von innovativen Internetlösungen und E-Mail-Marketing-Software, hat deshalb für das sitepackage:// Newsletter-System ein kostenloses White Paper über Newsletter-Formulare veröffentlicht.

Enthalten ist eine vollständige Spezifikation der webbasierten Formular-Schittstelle mit zahlreichen Beispielen und verständlichen Erläuterungen zur Erstellung verschiedenster Formularvarianten. Die praxiserprobten Musterformulare sind frei verwendbar. Abgerundet wird das Dokument durch eine umfassende Checkliste für einen Formulartest.

Auf 20 Seiten werden im White Paper alle wichtigen Eigenschaften von Newsletter-Formularen Schritt für Schritt aufbereitet und erklärt. Marketingverantwortliche erhalten nützliche Tipps für eigene Projekte und Webentwickler können anhand zahlreicher Code-Beispiele schnell und effizient individuelle HTML-Formulare realisieren. Ein umfassender Anhang listet schließlich zahlreiche Datenfelder auf, die bei der Adressgenerierung zum Einsatz kommen können.

Der Link zum Download des White Papers findet sich unter:
http://www.sitepackage.de/landing/newsletter-formulare.html

Die Themen

Top-Download

Top-Download
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Return Path veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2014
Jede Menge Inspiration
Starke Partner für große Ziele – Tripicchio betreut Schmitz Cargobull
Kaufabbrūche kontern, Warenkorbabbrecher zurūckgewinnen

Unternehmen

Firmenlogo
Über 70 Seminare und 500 zufriedene Teilnehmer pro Jahr – spezialisierte Trainer aus der Praxis: eMBIS steht für erfolgreiches Online-Marketing.
Firmenlogo
RedEye's Lösungen und Services unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und mit ihnen so effektiv wie möglich zu kommunizieren.
Firmenlogo
postina.net ist auf Newsletter und E-Mail-Marketing spezialisiert. Die Lösungen reichen von ASP (Mailing-Software) bis Full-Service. www.postina.net
Firmenlogo
Emarsys ist einer der weltgrößten Anbieter von Automatisierungslösung für E-Mail, Mobile, Social Marketing und betreut weltweit über 1000 Kunden.
Firmenlogo
Mit mission-one als zuverlässigem Partner wird Kundenmanagement zur Chance auf eine höhere Rentabilität und mehr Umsätze.

Webinare

Branchentreffs