Partner: Call Center News Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  05.01.2012

White Paper Newsletter-Formulare

Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
Die einfachste und erfolgreichste Methode um neue Newsletter-Abonnenten zu generieren, ist ein Anmeldeformular auf der eigenen Website. Die webworx GmbH, Anbieter von innovativen Internetlösungen und E-Mail-Marketing-Software, hat deshalb für das sitepackage:// Newsletter-System ein kostenloses White Paper über Newsletter-Formulare veröffentlicht.

Enthalten ist eine vollständige Spezifikation der webbasierten Formular-Schittstelle mit zahlreichen Beispielen und verständlichen Erläuterungen zur Erstellung verschiedenster Formularvarianten. Die praxiserprobten Musterformulare sind frei verwendbar. Abgerundet wird das Dokument durch eine umfassende Checkliste für einen Formulartest.

Auf 20 Seiten werden im White Paper alle wichtigen Eigenschaften von Newsletter-Formularen Schritt für Schritt aufbereitet und erklärt. Marketingverantwortliche erhalten nützliche Tipps für eigene Projekte und Webentwickler können anhand zahlreicher Code-Beispiele schnell und effizient individuelle HTML-Formulare realisieren. Ein umfassender Anhang listet schließlich zahlreiche Datenfelder auf, die bei der Adressgenerierung zum Einsatz kommen können.

Der Link zum Download des White Papers findet sich unter:
http://www.sitepackage.de/landing/newsletter-formulare.html

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Werbung per E-Mail ohne Einwilligung ist in Deutschland verboten. Sie müssen sich daher überlegen, wie Sie an die Einwilligung gelangen.
Onlinemarketing-Praxis

Aktuelle Meldungen

Den Nutzer durch Self-Service im Online Dialogmarketing miteinbeziehen
Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
AEB betreibt erfolgreiches Content Marketing
Allgemein oder spezifisch – Was funktioniert bei Betreffzeilen?
JPG, GIF oder PNG im Newsletter?

Unternehmen

Firmenlogo
Jahns and Friends: Businessaktivierung mit effizienter Multi- Channel- Kommunikation über alle Disziplinen hinweg – online und offline.
Firmenlogo
Über 70 Seminare und 500 zufriedene Teilnehmer pro Jahr – spezialisierte Trainer aus der Praxis: eMBIS steht für erfolgreiches Online-Marketing.
Firmenlogo
Die kajomi GmbH ist ihr Spezialist bei der Durchführung von Standalone-Kampagnen und kompetenter Ansprechpartner für eMail und Online-Marketing.
Firmenlogo
Wir unterstützen Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte und übernehmen den Betrieb von eCommerce und eMail-Marketing im Full-Service
Firmenlogo
Die Salesforce ExactTarget Marketing Cloud bietet digitale Marketinglösungen, für E-Mail, Mobile, Social Media, Web & Marketing-Automatisierung an.

Webinare

Branchentreffs