Partner: Absolit Seminare acquisa Online Marketing Expert Site Orange Marketing
  |  05.01.2012

White Paper Newsletter-Formulare

Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
Die einfachste und erfolgreichste Methode um neue Newsletter-Abonnenten zu generieren, ist ein Anmeldeformular auf der eigenen Website. Die webworx GmbH, Anbieter von innovativen Internetlösungen und E-Mail-Marketing-Software, hat deshalb für das sitepackage:// Newsletter-System ein kostenloses White Paper über Newsletter-Formulare veröffentlicht.

Enthalten ist eine vollständige Spezifikation der webbasierten Formular-Schittstelle mit zahlreichen Beispielen und verständlichen Erläuterungen zur Erstellung verschiedenster Formularvarianten. Die praxiserprobten Musterformulare sind frei verwendbar. Abgerundet wird das Dokument durch eine umfassende Checkliste für einen Formulartest.

Auf 20 Seiten werden im White Paper alle wichtigen Eigenschaften von Newsletter-Formularen Schritt für Schritt aufbereitet und erklärt. Marketingverantwortliche erhalten nützliche Tipps für eigene Projekte und Webentwickler können anhand zahlreicher Code-Beispiele schnell und effizient individuelle HTML-Formulare realisieren. Ein umfassender Anhang listet schließlich zahlreiche Datenfelder auf, die bei der Adressgenerierung zum Einsatz kommen können.

Der Link zum Download des White Papers findet sich unter:
http://www.sitepackage.de/landing/newsletter-formulare.html

Die Themen

Top-Download

Top-Download
25 Kennzahlen zu Zustellung, Öffnung, Klickverhalten, Gestaltung und Nutzung. Das müssen Sie für Ihr E-Mail-Marketing wissen.
Absolit Consulting

Aktuelle Meldungen

Hauptsache irgendwie? Ein „So-geht-Crossmedia”
Money-Maker E-Mail-Marketing
Innovationsführer wedi baut mit Tripicchio AG Vorsprung aus
Fast 80 Prozent aller Deutschen nutzen E-Mails
Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger

Unternehmen

Firmenlogo
Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Social Media-Marketing Strategie: Newsletter gestalten - Adressen gewinnen - Response erhöhen
Firmenlogo
Beyond Relationship Marketing wurde 2006 als Alternative zu den „Standard E-Mail Marketing Anbietern“ von Florian Menken und Werner Riess gegründet.
Firmenlogo
Die kajomi GmbH ist ihr Spezialist bei der Durchführung von Standalone-Kampagnen und kompetenter Ansprechpartner für eMail und Online-Marketing.
Firmenlogo
Wir unterstützen Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte und übernehmen den Betrieb von eCommerce und eMail-Marketing im Full-Service
Firmenlogo
RedEye's Lösungen und Services unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und mit ihnen so effektiv wie möglich zu kommunizieren.

Webinare

Branchentreffs