print logo

Kajomi ist Spezialist bei der Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL.

  • Newsletter

Kernkompetenzen

E-Mail-Marketing

  • E-Mail - Newsletter
  • Neukunden - E-Mail-Adressen
  • Neukunden - E-Mail-Adressen - E-Mail Adressen mieten

Marketing: Manuela Pehle

Presse: Manuela Pehle

Lochhamer Str.9

82152 Martinsried

Deutschland


Telefon: 089 4 52 28 39-44

Telefax: 089 4 52 28 39-19

Marketing: Manuela Pehle

Presse: Manuela Pehle

kajomi - E-Mail-Marketing

Die kajomi GmbH wurde 2002 gegründet und gehört in Deutschland zu den Top-Anbietern im E-Mail-Marketing. Am Standort München/Martinsried betreuen 21 Mitarbeiter über 550 Kunden.

Nur wenige Unternehmen der Online-Branche blicken auf bald 15 Jahre Erfahrung zurück. E-Mail-Marketing kann nur dauerhaft effektiv sein, wenn man hohen ethischen Standards in der Adressgenerierung und -vermarktung gerecht wird. kajomi setzt auf seriösen Umgang mit Adressen sowie Leistungsfähigkeit und Transparenz.

Die Geschäftstätigkeit besteht aus den zwei Bereichen kajomi MAIL und kajomi MEDIA.

Michael Hoffmann

Michael Hoffmann ist Gründer und Geschäftsführer der kajomi GmbH, einer Agentur für E-Mail-Marketing. Zuvor war er bei einem der großen deutschen E-Mail-Service-Provider tätig. Schon seit 2000 ist er im E-Mail-Marketing tätig.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...