print logo

Optivo - E-Mail- und Omnichannel-Marketing

Wallstraße 16

10179 Berlin

Deutschland


Telefon: 030 76 80 78 0

Telefax: 030 76 80 78 499

https://www.optivo.de/

Marketing: Harald Oberhofer

optivo – E-Mail- und Omnichannel-Marketing

Über optivo:

Als marktführender Anbieter für Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Kampagnen schafft Optivo die Voraussetzung für kanalübergreifende One-to-One-Dialoge in Echtzeit. Die Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen unterstützen die Unternehmen dabei, Kampagnen zu erstellen, zu orchestrieren, auszuführen und zu analysieren. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog werden E-Mail, Print, Push, SMS, Fax sowie weitere Marketing-Kanäle unterstützt. Die Unternehmen profitieren von kontextrelevanten Kundenerlebnissen durch multidimensionale Segmentierungsmöglichkeiten. Der Angebotsfokus liegt hierbei auf konversionsstarken und optimierten Kampagnen für den Abverkauf und langfristige Kundenloyalität. Auf das Episerver Unternehmen Optivo vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen – darunter Accor, Air Berlin, Babbel, Best Western, Bosch, Deutsche Bahn, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Jack Wolfskin, Olympus, PAYBACK, QVC, TUI, WWF und Zooplus.

Testzugang

Live-Demo und kostenfreier Testzugang für optivo® broadmail:
http://www.optivo.de/test

Newsletter

Der Newsletter "optivo News & Trends" informiert Sie monatlich über neue Entwicklungen und Trendthemen im E-Mail-Marketing. Einfach hier anmelden: http://www.optivo.de/newsletter

Zertifizierungen

Für eine möglichst hohe Zustellbarkeit (national / international):
- Certified Senders Alliance
- M3AAWG-Mitgliedschaft

optivo® broadmail – die Software für Sie:

>> Customer Experience
>> Marketing Automation
>> Customer Intelligence
>> Templates & CMS
>> Responsive Design
>> Recommendations
>> Datenintegration
>> Transaktionsmails
>> Consulting & Full-Service

Kernkompetenzen

E-Mail-Marketing, Adressgewinnung, Listbroking

  • E-Mail - Newsletter