print logo

eco Internet Awards 2008

eco Internet Awards 2008
Vergabe am 17.06.2008 im Rahmen der eco Gala in Köln


Seit 2003 ist das ASP Konsortium im eco e.V. integriert und dieser hat die Tradition des Awards übernommen und nahtlos weitergeführt. Im Rahmen der „10 Jahre Internet“-Feierlichkeiten wurde der eco Award in 2005 erstmalig um den Bereich ISP erweitert und insgesamt an Preisträger in 12 Kategorien verliehen. In 2008 werden erstmalig auch Preise im Bereich Content verliehen.

Die eco Internet Awards werden in sieben verschiedenen Bereichen mit insgesamt dreizehn Kategorien vergeben.
Bereiche: ASP, Content, Hosting, ISP, Mobile, Portal, Specials.

Weitere Informationen unter
http://www.eco.de
-------------------------------------
Knapp 250 Bewerbungen sind eingegangen, nun stehen die Nominierten fest! Der eco beglückwunscht alle Unternehmen, die es auf die Shortlist geschafft haben. Seien Sie am 17. Juni 2008 dabei, wenn im Rahmen der eco Gala die Gewinner geehrt werden!