Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation (Audio-CD)
Autor: Anne M. Schüller,
Verlag: Gabal Verlag
2018, 737 Minuten, 49,90 Euro ISBN: 9783869368870
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel.
Im ersten Teil des Hörbuches erfahren Sie, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet.
In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert.
Im dritten Teil hören Sie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.

Über den Autor

Img of Anne M. Schüller
Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.