print logo
Zeige Ergebnisse 1-20 von 183.
Data Science für Unternehmen Foster Provost Data Science für Unternehmen

Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.

Praxishandbuch Social Media und Recht Carsten Ulbricht Praxishandbuch Social Media und Recht

Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.

Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing Britta Schlömer Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing

Inbound-Marketing systematisch kennenlernen: Eine umfassende Einführung in die Kanäle des modernen Online-Marketings inkl. vieler Best Practices.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service Prof. Dr. Peter Gentsch Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.

Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping Gerrit Heinemann Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping

Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.

Performance Marketing Daniel Schetter Performance Marketing

Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.

Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen Stephan Heinrich Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen

Wie Sie relevante Inhalte erstellen und verbreiten, um die Zielgruppe für den Aufbau stabiler Geschäftsbeziehungen zu sich zu holen.

Käuferverhalten Hanna Schramm-Klein Käuferverhalten

Warum verhält eine Kunde sich so, wie er es tut? Das Buch zeigt verschiedene Theorien über Käuferverhalten, um dieses besser verstehen zu können.

Kundenwert Bernd Günter Kundenwert

Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.

In eigener Sache Sébastien Bonset In eigener Sache

Online-und Social Media Marketing für Kreative: Die besten Mittel, um sich selbst und Ihre Arbeiten erfolgreich im Web zu präsentieren.

Mobile Marketing Daniel Rieber Mobile Marketing

Mobile Marketing wird für Unternehmen immer relevanter und muss in den Gesamtmix integriert werden. Hierfür liefert das Buch Tipps und Beispiele.

Smart Services und Internet der Dinge Arndt Borgmeier Smart Services und Internet der Dinge

Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices zu Industrie 4.0, Machine-to-Machine, Big Data und Augmented Reality Technologie.

Marketing Weiterdenken Manfred Bruhn Marketing Weiterdenken

Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung werden von den Top-Experten des Marketings aus Wissenschaft und Management gezeigt.

Das 1x1 der Unternehmenskommunikation Mirco Hillmann Das 1x1 der Unternehmenskommunikation

Professionelle Kommunikation bringt die gewünschte Aufmerksamkeit zu Unternehmen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen die zentralen Erfolgsfaktoren.

Der Online Marketing Manager Felix Beilharz Der Online Marketing Manager

Ein umfassendes Standardwerk zu den wichtigsten Bereichen des Online Marketings, welches das Expertenwissen von 12 Autoren gebündelt präsentiert.

Die Kunst der Kundenbeziehung Nils Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung

Geschichten aus der Praxis zeigen, wie man Kunden sowie ihre Bedürfnisse identifiziert und die Beziehung für beide Seiten profitabel gestaltet.

Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand Nina Offierowski Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand

Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.

Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film Annika Schach Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film

Geschichten sind vielseitig einsetzbar - in Film, Wort und Bild. Neueste Kenntnisse aus Theorie und Praxis stellen die diversen Möglichkeiten vor.

Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen Heike Scholz Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen

Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.

Markenmanagement Reinhard Hünerberg Markenmanagement

Durch den Aufbau einer eigenen Marke erschafft man Wiedererkennungswert. Eine solche Marke muss zunächst erstellt und dann am Markt etabliert werden.