print logo
Zeige Ergebnisse 1-20 von 124.
WordPress für dummies Lisa Sabin-Wilson WordPress für dummies

Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.

Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing Martin Bucher Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.

Erfolgreich mit Social Media Markus Pflugbeil Erfolgreich mit Social Media

Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.

Integriertes Online-Marketing Michael Jacob Integriertes Online-Marketing

Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.

Der Social Media Manager Vivian Pein Der Social Media Manager

Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg.

Digitale Transformation Tim Cole Digitale Transformation

Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.

Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten Andrea Ertel Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten

Von Beginn an in flexiblen Strukturen denken, Media Queries professionell einsetzen und Usability-Anforderungen umsetzen.

Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt Tobias Kollmann Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt

Die Herausforderungen einer digitalen Gesellschaft an Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer und wie diese erfolgreich gelöst werden können.

Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten Thomas Hörner Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten

Mit den richtigen Parametern Anzeigen in Google effizient gestalten, aktualisieren und optimieren für erfolgreiche Marketing-Kampagnen.

Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR Alexandra Rogner Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Schwierige Rechtsfragen in der Medienproduktion sowie Social Media verständlich und praxisnah erklärt.

Erfolgreiches E-Mail-Marketing Torsten Schwarz Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring inkl. Arbeitshilfen online

Content Marketing in der Praxis Claudia Hilker Content Marketing in der Praxis

Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Marcus Stumpf Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.

Location-based Advertising im Kontext von Big Data Claudius Warwitz Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Erfahren Sie, welche Bedenken Konsumenten in Bezug auf Location-based Advertising haben und wie diese überzeugt werden können.

Video ist King! Sven-Oliver Funke Video ist King!

YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke Mandy Pastohr Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.

CRM für Online-Shops Olga Walter CRM für Online-Shops

Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.

Web-to-Publish | Web-to-Media Ira Melaschuk Web-to-Publish | Web-to-Media

Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.

Costumer Relationship Analytics Bernd Knobloch Costumer Relationship Analytics

Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.

Der Bauplan für den digitalen Wandel Alan Trefler Der Bauplan für den digitalen Wandel

Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.