print logo
Zeige Ergebnisse 1-20 von 134.
Marketing und Sales Automation Uwe Hannig Marketing und Sales Automation

Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.

Digital Community Management Julia Tanasic Digital Community Management

Communitys werden sträflich vernachlässigt, obwohl sie einen großen Nutzwert für Unternehmen bieten, der sich nicht nur in Reichweite äußert.

Eins oder Null Jürgen Meffert Eins oder Null

Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation in die Zukunft führen und die notwendigen Schritte dazu umsetzen können.

Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen Sepita Ansari Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen

Ein praxisorientierter Leitfaden für die Etablierung eines effektiven Content Marketings zur Stärkung der Marke und Aktivierung von Kunden.

Online-Marketing Ralf T. Kreutzer Online-Marketing

Kompakt und übersichtlich werden die wichtigsten Methoden des Online-Marketings vorgestellt und ihr Einsatz in der Praxis erläutert.

Das E-Commerce Buch Alexander Graf Das E-Commerce Buch

Alle wichtigen Grundlagen in Verbindung mit zahlreichen Insider-Tipps geben einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt des Online-Handels.

Data for the people Andreas Weigend Data for the people

Konsumenten müssen lernen, ihre Daten zielgerichtet preiszugeben. Dabei müssen die Risiken aber durch die Vorteile mehr als nur aufgewogen werden.

Die digitale Kommunikationsstrategie Dominik Ruisinger Die digitale Kommunikationsstrategie

Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.

Online-Marketing- und Social-Media-Recht Martin Schirmbacher Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Mit dem Wissen von konkreten Gerichtsentscheidungen juristischen Problemen im Online-Marketing aus dem Weg gehen.

Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Elke Theobald Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.

WordPress für Dummies Lisa Sabin-Wilson WordPress für Dummies

Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.

Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing Martin Bucher Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.

Erfolgreich mit Social Media Markus Pflugbeil Erfolgreich mit Social Media

Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.

Integriertes Online-Marketing Michael Jacob Integriertes Online-Marketing

Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.

Der Social Media Manager Vivian Pein Der Social Media Manager

Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg.

Digitale Transformation Tim Cole Digitale Transformation

Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.

Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten Andrea Ertel Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten

Von Beginn an in flexiblen Strukturen denken, Media Queries professionell einsetzen und Usability-Anforderungen umsetzen.

Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt Tobias Kollmann Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt

Die Herausforderungen einer digitalen Gesellschaft an Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer und wie diese erfolgreich gelöst werden können.

Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten Thomas Hörner Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten

Mit den richtigen Parametern Anzeigen in Google effizient gestalten, aktualisieren und optimieren für erfolgreiche Marketing-Kampagnen.

Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR Alexandra Rogner Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Schwierige Rechtsfragen in der Medienproduktion sowie Social Media verständlich und praxisnah erklärt.