print logo
Zeige Ergebnisse 41-60 von 184.
Lotsen in der Informationsflut Kerstin Hoffmann Lotsen in der Informationsflut

Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.

Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln Phil Winters Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln

Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.

Beziehungsmarketing Jürgen Schwill Beziehungsmarketing

Geschäftsbeziehungen mit einem professionellen Beziehungsmarketing gezielt stärken, um vom Wissen externer und interner Kontakte zu profitieren.

Video-Marketing mit YouTube Christoph Seehaus Video-Marketing mit YouTube

Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.

Relationship Marketing Manfred Bruhn Relationship Marketing

Das zentrale Grundlagenwerk für das erfolgreiche Management von der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen.

Brain View Hans-Georg Häusel Brain View

Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.

Crashkurs Storytelling Werner Fuchs Crashkurs Storytelling

Die Grundlagen zum Schreiben und Einsatz für wirklich fesselnde und damit auch erfolgreiche Storys vermittelt.

In einem Jahr digital Ömer Atiker In einem Jahr digital

Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.

Marketing und Sales Automation Uwe Hannig Marketing und Sales Automation

Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.

Digital Community Management Julia Tanasic Digital Community Management

Communitys werden sträflich vernachlässigt, obwohl sie einen großen Nutzwert für Unternehmen bieten, der sich nicht nur in Reichweite äußert.

Eins oder Null Jürgen Meffert Eins oder Null

Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation in die Zukunft führen und die notwendigen Schritte dazu umsetzen können.

Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen Sepita Ansari Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen

Ein praxisorientierter Leitfaden für die Etablierung eines effektiven Content Marketings zur Stärkung der Marke und Aktivierung von Kunden.

Online-Marketing Ralf T. Kreutzer Online-Marketing

Kompakt und übersichtlich werden die wichtigsten Methoden des Online-Marketings vorgestellt und ihr Einsatz in der Praxis erläutert.

Das E-Commerce Buch Alexander Graf Das E-Commerce Buch

Alle wichtigen Grundlagen in Verbindung mit zahlreichen Insider-Tipps geben einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt des Online-Handels.

Data for the people Andreas Weigend Data for the people

Konsumenten müssen lernen, ihre Daten zielgerichtet preiszugeben. Dabei müssen die Risiken aber durch die Vorteile mehr als nur aufgewogen werden.

Die digitale Kommunikationsstrategie Dominik Ruisinger Die digitale Kommunikationsstrategie

Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.

Online-Marketing- und Social-Media-Recht Martin Schirmbacher Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Mit dem Wissen von konkreten Gerichtsentscheidungen juristischen Problemen im Online-Marketing aus dem Weg gehen.

Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter Elke Theobald Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.

WordPress für Dummies Lisa Sabin-Wilson WordPress für Dummies

Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.

Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing Martin Bucher Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.