![]() |
Martin Bucher |
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten. |
![]() |
Markus Pflugbeil |
Erfolgreich mit Social Media
Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen. |
![]() |
Michael Jacob |
Integriertes Online-Marketing
Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben. |
![]() |
Vivian Pein |
Der Social Media Manager
Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg. |
![]() |
Tim Cole |
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen. |
![]() |
Kai Laborenz |
Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten
Von Beginn an in flexiblen Strukturen denken, Media Queries professionell einsetzen und Usability-Anforderungen umsetzen. |
![]() |
Tobias Kollmann |
Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt
Die Herausforderungen einer digitalen Gesellschaft an Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer und wie diese erfolgreich gelöst werden können. |
![]() |
Thomas Hörner |
Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten
Mit den richtigen Parametern Anzeigen in Google effizient gestalten, aktualisieren und optimieren für erfolgreiche Marketing-Kampagnen. |
![]() |
Alexandra Rogner |
Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR
Schwierige Rechtsfragen in der Medienproduktion sowie Social Media verständlich und praxisnah erklärt. |
![]() |
Ingo Radermacher |
Digitalisierung selbst denken
Eine Anleitung, mit der die Transformation gelingt |
![]() |
Jens Fuderholz |
Professionelles Lead Management
Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT |
![]() |
Torsten Schwarz |
Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring inkl. Arbeitshilfen online |
![]() |
Claudia Hilker |
Content Marketing in der Praxis
Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen |
![]() |
Marcus Stumpf |
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können. |
![]() |
Claudius Warwitz |
Location-based Advertising im Kontext von Big Data
Erfahren Sie, welche Bedenken Konsumenten in Bezug auf Location-based Advertising haben und wie diese überzeugt werden können. |
![]() |
Sven-Oliver Funke |
Video ist King!
YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch. |
![]() |
W. Axel Zehrfeld |
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren. |
![]() |
Olga Walter |
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet. |
![]() |
Ira Melaschuk |
Web-to-Publish | Web-to-Media
Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie technisch sowie praktisch umgesetzt werden können. |
![]() |
Peter Neckel |
Costumer Relationship Analytics
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt. |
Zeige Ergebnisse 61-80 von 185.