print logo
Zeige Ergebnisse 81-100 von 184.
Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften Franziska Stallmann Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften

Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.

Google AdWords Guido Pelzer Google AdWords

Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.

Web oder stirb! Kerstin Hoffmann Web oder stirb!

Erfahren Sie, wie sie für Ihr Unternehmen eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie im digitalen Zeitalter entwickeln.

Video-Marketing Andreas Graap Video-Marketing

Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung: Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen.

Technisches SEO Stephan Czysch Technisches SEO

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung bedarf einiger technischer Voraussetzungen, die Sie hier übersichtlich präsentiert bekommen.

Leitfaden Digitale Transformation Torsten Schwarz Leitfaden Digitale Transformation

Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle

Dialogmarketing Heinrich Holland Dialogmarketing

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Leitfaden Data Driven Marketing Gabriele Braun Leitfaden Data Driven Marketing

Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.

Digitale Transformation Tim Cole Digitale Transformation

Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.

E-Mail-Marketing einfach machen! Stefan Gottschling E-Mail-Marketing einfach machen!

Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird.

Big Data im Marketing Torsten Schwarz Big Data im Marketing

Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.

Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen Barbara Ward Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen

Die Autorin zeigt, warum Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing.

Das neue Empfehlungsmarketing Anne M. Schüller Das neue Empfehlungsmarketing

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen.

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten Ralf T. Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online, Unternehmen folgen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet.

Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen Björn Bloching Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Statt einer breiten Masse an "Big Data" reichen wenige, dafür relevante Daten aus, um Kunden erfolgreich anzusprechen und langfristig zu binden.

Storytelling Petra Sammer Storytelling

Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.

Digitales Dialogmarketing Heinrich Holland Digitales Dialogmarketing

Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.

Leitfaden Marketing Automation Torsten Schwarz Leitfaden Marketing Automation

Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen Frank Strzyzewski Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.

Texten für das Internet Thomas Hörner Texten für das Internet

Die Besonderheiten von Texten im Netz. Leser ansprechen und zum Kauf bewegen aber auch von Suchmaschinen gefunden werden.