![]() |
Marco Hassler |
Web Analytics - Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren
Klare Ratschläge und Anleitungen, wie Daten gesammelt, analysier und ausgewertet werden um das Besucherverhalten besser zu verstehen. |
![]() |
Martin Schirmbacher |
Online-Marketing und Recht
Zahlreiche Checklisten, Tipps, Hinweise und Übersichten zum Thema Online-Marketing und Recht |
![]() |
Anne M. Schüller |
Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media
Nutzen Sie Ihre besten Verkäufer – aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler – um durch Mundpropaganda Neukunden zu gewinnen! |
![]() |
Felix Holzapfel |
facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung
Facebook verstehen heißt, sich mit seinen Kunden zu verbrüdern, sie in die Gestaltung von Marketing, Produkten und Marken miteinzubeziehen. |
![]() |
Manfred Klaus |
Online Video Marketing - Perspektiven und Erfolgsfaktoren
Geldverdienen mit Online Videos. Erfolgskriterien für die Kreation von Online Video Ads, Dramaturgie und Interaktionsangebote, die gut ankommen. |
![]() |
Thomas Eisinger |
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Konsequente und zielgerichtete Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Web, praxisnah erläutert anhand von Checklisten und Fallstudien. |
![]() |
Frank Reese |
Website-Testing - Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Mit welchen Testverfahren lassen sich Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformularen am besten optimieren? |
![]() |
Josh Bernoff |
Facebook, YouTube, Xing & Co.
Die Dynamik der sozialen Medien verstehen und Social Technologies strategisch nutzen um Ihren Umsatz und Ihren Gewinn zu steigern. |
![]() |
Torsten Schwarz |
Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten. |
![]() |
Thomas Hörner |
Texten für das Internet - Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Besseres Image, mehr Besucher und höhere Verkäufe durch Texte, die sowohl menschliche Leser als auch Suchmaschinen ansprechen. |
![]() |
Jay Conrad Levinson |
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen. |
![]() |
Thomas Striegl |
Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden
E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken. |
![]() |
Bosse Küllenberg |
Brand's New Toy - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Inspiratione
Knallig und bunt – so sollen mobile Kampagnen sein. Ein Marketingbuch, das aufzeigt, was alles möglich ist. |
![]() |
Bernd Röthlingshöfer |
Mundpropaganda-Marketing - Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Bekanntheit und Wahrnehmung der Marke. Das Beste: Sie lässt sich steuern, wenn man weiß, wie. |
![]() |
Dr. Tapella & Dr. Jütte |
Recht der Direktwerbung - Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und &am
Eine unverzichtbare juristische Arbeitshilfe für alle, die mit Direktwerbung in Deutschland und Österreich zu tun haben. |
![]() |
Tom Alby |
Suchmaschinenoptimierung - Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking
Suchmaschinenoptimierung muss Teil der Unternehmenskommunikation sein, keine isolierte, kurzfristige, technische Aufgabe. |
![]() |
Karsten Büttner |
Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book
Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker. |
![]() |
Torsten Schwarz |
Permission Marketing macht Kunden süchtig
Das Buch behandelt in acht Kapiteln den gesamten Zyklus von der Kundengewinnung bis hin zur Kundenpflege. |
![]() |
Martin Aschoff |
Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail - Inhalte richtig formulieren und gestalten. E-Mails sicher zuste
Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche E-Mail-Marketing-Strategie! |
![]() |
Thomas Eisinger |
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing: Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails &
Perfomance Marketing gibt Antworten auf die wichtigen Fragen des Online-Marketings und macht die zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich |
Zeige Ergebnisse 161-180 von 185.