Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Daniel Augustin

Dietzingerstrasse 3

CH-8036 Zürich

Schweiz



Daniel Augustin arbeitet als Leiter E-Commerce und Digitales Lesen bei dem grössten Buch- und Medienhändler der Schweiz, der Orell Füssli Thalia AG

Vita

Daniel Augustin arbeitet als Leiter E-Commerce und Multichannel bei der Thalia Bücher AG in der Schweiz. Seine Fachkompetenz baute er als Leiter Online Marketing bei der Siemes Schuhcenter Gruppe, einem der größten Schuhhändler Deutschlands, aus. Er verantwortete dort den Aufbau und das Marketing des Onlineshops. Seine Kenntnisse im Online Marketing konnte er bei der Quelle GmbH entwickeln, wo der diplomierte Volkswirt sich auf die Bereiche Kundenbindung, E-Mail Marketing und Online Leadgenerierung spezialisiert hatte.