Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Felix Holzapfel

Founder & CEO

Roonstr. 51

50674 Köln

Deutschland


Telefon: +49 221 530 03880


Der Experte für digitales Marketing Felix Holzapfel ist Geschäftsführer der conceptbakery GmbH. Zudem schreibt er als Autor über Online-Marketing.

Vita

In den letzten 25 Jahren hat Felix Holzapfel zahlreiche Fortune 500, DAX 30 und KMU auf ihrem Weg in das digitale Zeitalter begleitet. Nach dem Verkauf seiner Digitalagentur an einen der weltweit führenden IT-Dienstleister, liegt sein Fokus heute auf der Quovabiz GmbH. Dort ist er als Unternehmer, Business Angel, Impulsgeber und Berater für Startups, KMU und Konzerne hinsichtlich Strategie, Marketing und Digitale Transformation tätig. Felix ist außerdem Speaker, Autor und wurde mehrfach von Thinkers360 als Top10 Global Thought Leader für Digitale Transformation und Marketing ausgezeichnet.