print logo

Kai Hudetz

Dürener Straße 401b

50858 Köln

Deutschland


Telefon: 0221-943607-20

www.ifhkoeln.de


Dr. Kai Hudetz ist seit August 2009 Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung GmbH Köln.

Vita


Dr. Kai Hudetz ist seit August 2009 Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung GmbH Köln. Zuvor leitete er seit 2000 das dort angesiedelte E-Commerce-Center. 2003 wurde er in den Beirat des BMWi-Förderprojekts PROZEUS, im Mai 2007 in den Beirat des Projekts „e-Business Market Watch – The Retail Industry“ der Europäischen Union berufen. Er war Mitglied des vom BMWi initiierten Ausschusses für Definitionen zu Handel und Distribution. Zudem ist Dr. Hudetz Gastdozent u.a. bei der Europäischen Fachhochschule Brühl, der Universität St. Gallen und der Berufsakademie Heidenheim.