print logo

Oliver Schmitt

re-lounge GmbH

Brombergstraße 17c

79102 Freiburg

Deutschland


Telefon: +49 761 888524 0

Telefax: +49 761 888524 11

Online-Strategie, E-Mail-Marketing, Websites


Oliver Schmitt ist Gründer der Digitalagentur re-lounge GmbH. Seine Schwerpunkte sind Online-Strategie, Mobile und E-Marketing, zu denen er auch als

Digitale Kommunikation und kreatives E-Business

Als Agentur für digitale Medien entwickelt re-lounge kreative und maßgeschneiderte E-Business- und Kommunikationslösungen. Egal ob Webpräsenz, Online-Marketing, Web 2.0-Applikation, Intranet, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung oder Web-Controlling: re-lounge bietet mit jeder Menge Erfahrung, unzähligen Ideen und dem neugierigen Blick für Zielgruppen, Markt und Zukunft ein umfassendes Portfolio für alle Belange der Online-Welt. Darauf vertrauen nationale und internationale Kunden wie Baden-Württemberg International, badenova, Haufe-Lexware, Liebherr, ORSAY, SICK, Striebel & John oder das Universitätsklinikum Freiburg.

Focus

Online-Strategie, E-Mail-Marketing, Websites