Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Rene Kulka

Stralauer Pl. 34

10243 Berlin

Deutschland


Telefon: 030 29778180

emailmarketingtipps.de


René Kulka ist Email Marketing Evangelist. Er informiert über Trends & Best Practices und ist Autor des 912-seitigen Praxis-Handbuchs E-Mail-Marketing

Vita

René Kulka ist Email Marketing Evangelist, Autor und Consultant. Er steuerte bis 2017 den Wissenstransfer bei der optivo GmbH, einem der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Europa, und informierte im E-Mail-Marketing-Blog emailmarketing.de regelmäßig über Trend- und Praxisthemen. René Kulka war zwischen 2006 und 2009 E-Mail- und Affiliate-Marketingmanager bei der Direktmarketing-Agentur DZ-Media Verlag GmbH in Essen. Der Absolvent der Universität Duisburg-Essen ist ferner Herausgeber des Fachblogs emailmarketingtipps.de und Autor des 912-seitigen Praxis-Handbuchs E-Mail-Marketing.

Focus

E-Mail-Marketing

  • E-Mail - Trends