Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Dr. Kai Hudetz ist seit August 2009 Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung GmbH Köln.
Ralf Strehlau ist Geschäftsführer der ANXO Management Consulting GmbH und Präsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e. V. (BDU).
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.
Rechtsanwalt Christian Solmecke hat sich als Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet- und IT-Branche spezialisiert.
Klaus Eck ist Gründer von d.Tales und berät seit über 20 Jahren Firmen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsprozesse.
Prof. Dr. Hermann Simon ist Honorary Chairman und Gründer von Simon-Kucher & Partners Strategy und Marketing Consultants. (Foto Schafgans DGPH)
Geschäftsführer Deutsche Telekom Service GmbH und Privatkunden Vertriebsgesellschaft mbH sowie Aufsichtsratsvorsitzender DFKI
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.
Prof. Gunter Dueck ist IBM Distinguished Engineer, Mitglied der IBM Academy of Technology, Fellow des amer. Ingenieurverbands IEEE und korr. Mitglied
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).
Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement an der HdM Stuttgart und hält seit 20 Jahren Vorträge als Experte für CRM.
Prof. Dr. Bernd Skiera ist im Vorstand des E-Finance Lab und lehrt an verschiedenen Hochschulen über Themen aus dem Bereich E-Commerce.
Martin Groß-Albenhausen ist stellvertretender Geschäftsführer des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh).
Franziska von Lewinski ist Vorstand im Ressort Digital und Innovationen bei Fischer-Appelt.
Prof. Heinemann ist Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein und Autor von 240 Artikeln und 20 Büchern zu Handel und E-Commerce.
Der viel gebuchte Speaker und Experte für E-Commerce ist Gründer sowie CEO von Spryker Systems und bloggt über Handel in der Zeit der Digitalisierung.
Seit über 30 Jahren: Training, Coaching, Consulting in Marketing und Management in vielen Branchen. Schwerpunkte: CRM, Online- und Dialog-Marketing.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.
Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel lehrt und forscht im Fachgebiet Global Process Management an der Hochschule Pforzheim.
Miriam Rupp hat mit Mashup Communications ihre eigene PR-Agentur gegründet und bereits über 200 Kampagnen erfolgreich begleitet.
Harald Henn, Geschäftsführer von Marketing Resultant, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte mit über 20 jähriger Erfahrung um.
Prof. Dr. Tobias Kollmann gehört zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene und lehrt an der Universität Duisburg-Essen über E-Business.
Martin Philipp ist Co-CEO und Revenue Architect der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche.