Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Markus Mattscheck ist Betreiber der Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis und Senior Online Marketing Manager bei der scoyo GmbH.
Fabian Maus leitet den Inxmail Creative Services Bereich. Er betreut Konzeption, Projektkoordination und Beratung rund um Inxmail Professional.
Ibrahim Mazari ist Soziologe und Psychologe und ist als PR-Berater mit Schwerpunkt Digitales für das Kölner Unternehmen dimedis tätig.
Der mit vielen Preisen geehrte Digital-Marketing-Vordenker blickt auf 24 Jahre Marketing-Erfahrung zurück und verfasste bereits über 500 Fachbeiträge.
J. P. Medved zeigt Insights als Content Director bei Capterra – einer Gartner Firma, die Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware zusammenbringt.
Der Stratege, Autor und Speaker hat von seinen zehn Büchern drei zu internationalen Bestsellern gemacht, darunter "The new rules of marketing".
Dr. Jürgen Meffert ist Senior Partner bei McKinsey&Company und berät weltweit Unternehmen bei Themen der digitalen Transformation.
Manuela Meier, Expertin für E-Mail & Marketing Automation ist seit 2013 Head of Marketing bei AGNITAS und veröffentlicht regelmäßig Fachartikel etc.
Sebastian Mengewein ist Head of Sales DACH & Eastern Europe bei Selligent. Er hat sich auf Marketing Automation und Customer Journey spezialisiert.
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.
Thomas Mockenhaupt, langjähriger Vertriebsleiter bei Canto, kennt die Kundenanforderungen und somit den Wert der Digital-Asset-Management-Lösungen.
Der Experte für Newsletter-Marketing Maximilian Modl ist CEO von Sendinblue Germany.
Maik Mohl ist Inhaber der Metamove GmbH, Suchmaschinenoptimierer, Google Adwords Professional und Programmierer.
Dirk Möller, seit über 20 Jahren in der IT-Branche, unterstützt als Area Director of Sales CEMEA bei Neo4j Kunden bei Datenbank-Lösungen.
Rainer Monschein ist Inhaber und General Manager der Optimizing Experts.
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.
Harald Mösel ist Experte für Customer Intelligence, softwaregestützte Marketing- und CRM-Lösungen und die Digitalisierung des Point of Sale.
Harald Münzberg berät Unternehmen, um ihre Stärken in der Schnittstelle zum Kunden stärker zu profilieren und die Kundenprofitabilität zu erhöhen.
Robert Nagel ist Redakteur bei der mds Agenturgruppe. Er schreibt auf dem mds.Blog über Inbound-Strategie, Content und Onlinemarketing.
Tim Neugebauer, Geschäftsführer der DMK E-Business GmbH, zeigt auf, wie sich IT-Abteilungen wandeln müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.
Der studierte Betriebswirt Stephan Nobs ist Chief Marketing Officer bei Brandmaker und war Mitbegründer der Nobs Assetlink Europa.
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.
Mag. Pamela Obermaier ist Bestsellerautorin. Die Kommunikationsexpertin hält Vorträge und ist als Trainerin an verschiedenen Instituten aktiv.