Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.
Als Managing Director DACH bei Showpad verantwortet Michael Frauen den Ausbau der Münchener Niederlassung und die Stärkung der Marktpräsenz in DACH.
Patrick Mareuil ist Managing Director EMEA bei Airship. Er ist für die Unternehmensexpansion und dessen Aktivitäten in Europa zuständig.
Carolin Leyendecker ist seit Februar 2016 als Projektmanagerin am IFH Köln tätig und beschäftigt sich v.a. mit dem Thema Digitalisierung im Handel.
Thomas-Marco Steinle ist Inhaber und CEO der good healthcare group in Berlin.
Als Team Leader E-Commerce Performance und Partner leitet Gerrit Kuntz die E-Commerce-Performance-Unit bei suchdialog.
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.
Viktor Eichmann ist Co-Founder und Managing Director von adlicious.
P. Schwarzenholz ist Mitgründer von zenloop. Mit der SaaS-Plattform können Firmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln. Zuvor gründete er Flaconi.
Sebastian Strzelecki ist seit über 19 Jahren im E-Mail Marketing zuhause und CEO sowie Mitgründer des Newsletter-Tools CleverReach.
Susanne Eberl ist Online-Redakteurin bei CleverReach® und ein wahrer Fan von cleverem Newsletter-Marketing.
Als Head of Marketing & Communication helfe ich die Marke zu positionieren und mit Tipps & Tricks für das E-Mail Marketing zu begeistern.
Antonia Zimmerlich stellt ihren Lesern als Content Managerin von 99designs spannende Inhalte aus den Bereichen Design, Marketing und Branding vor.
Uwe Tippmann ist Autor und Geschäftsführer der Acoonia GmbH. Er berät erfolgreich seit mehreren Jahren vielfältige Unternehmen im Bereich eCommerce.
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.
Der studierte Betriebswirt Stephan Nobs ist Chief Marketing Officer bei Brandmaker und war Mitbegründer der Nobs Assetlink Europa.
Ramona Schäffer arbeitet als Content Marketing Managerin bei Catbird Seat und ist u.a. für Planung und Durchführung des Content Marketing zuständig.
Christian Schmidt ist Geschäftsführer des E-Mail-Marketing-Lösungsanbieters CleverReach.
Als Germanist & Fan digitaler Medien arbeitet Björn als Redakteur in der auf SEO- & Online-Performance spezialisierten Unit trafficmaxx (construktiv).
Olaf Pleines verantwortet als Head of SEO bei trafficmaxx die strategische Suchmaschinenoptimierung führender Unternehmen wie OBI und KiK.
Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.
Buchautor und Unternehmer Oliver Pfeil verhilft seit 2010 seinen Kunden mit Webdesign, CMS und Online-Marketing zu mehr Geschäftserfolg.