Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Timo Kohlberg ist Head of Product Marketing CJM EMEA bei Adobe, Thought Leader und Global Speaker.
Der Experte für Newsletter-Marketing Maximilian Modl ist CEO von Sendinblue Germany.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“
Foto: Simone Scardovelli
Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.
Führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung. Bücher u.a. bei Springer und Gabal.
Laurentius Malter besitzt langjährige Erfahrung im Umgang mit CRM und ist bei b.telligent Leiter des Competence Centers für Customer Intelligence.
Thomas Hörner weist mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Onlinemedien auf. Er ist als Berater, Autor und Dozent an diversen Hochschulen tätig.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH
Thomas Mockenhaupt, langjähriger Vertriebsleiter bei Canto, kennt die Kundenanforderungen und somit den Wert der Digital-Asset-Management-Lösungen.
Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin.
Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Thomas Ötinger verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter von marcapo u.a. Marketing, Vertrieb und Einkauf.
Sebrus Berchtenbreiter ist Geschäftsführer der promio.net GmbH und Vizepräsident Contact im Deutschen Dialogmarketing Verband.
Melanie Riedel ist seit 2005 freie Beraterin im E-Mail-Marketing. Sie unterstützt Kunden bei Newsletter-Optimierung, Adressgewinnung und CRM.
Thomas Pyczak ist Autor des Buches „Tell Me!“. Er bloggt regelmäßig über das Thema Storytelling und ist als Storytelling-Consultant und –Coach tätig.
Sven Deutschländer ist Geschäftsführer der dskom GmbH, die seit 2009 das Online-Marketing-Angebot „SEO Profi Berlin“ betreibt.
Gerold Braun ist Spezialist dafür, die Tür zum Kunden zu öffnen. Und zwar mit solchen Vertrieben, die ihre Kunden beim Verkauf beraten müssen.
Dr. Philipp Spreer ist Berater für E-Commerce-Strategie, UX, Conversion-Optimierung und Behavioral Design bei den Digital-Experten von elaboratum.
Als Content Experience Consultant unterstützt Robert Weller Unternehmen dabei, die Wertschöpfung durch den smarten Einsatz von Content zu optimieren.
Harald Kopeter ist Storytelling-Experte, Keynote-Speaker, Buchautor und Unternehmer.