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Einführung eines integrierten E-Mail-Marketingsystems

Am Anfang stand die Idee - 20 Prozent des Geschäftsvolumens sollen in Zukunft über E-Marketing und das Internet erzielt werden.
mach1 mailing | 09.11.2005

Doch die Idee alleine hat keinen finanziellen Wert, erst wenn sie erfolgreich in einem Markt umgesetzt wird, erhält sie einen ökonomischen Wert.

Lesen Sie jetzt, wie der Marktführer HBM seiner Idee nicht nur Flügel, sondern einen Motor verliehen hat. Erkennen Sie die Gemeinsamkeiten, die das HBM-Motto „Measurement with confidence“ und E-Mail-Marketing verbinden. Im Zentrum des Fallbeispiels HBM: Einführung eines integrierten E-Mail-Marketingsystems stehen der integrative Ansatz durch die Einbindung aller involvierten Abteilungen, die einzelnen Projektphasen und die Erfolgsmessung der Kampagnen.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um Ihre aktuelle Kommunikationsstrategie zu beleuchten und mehr über E-Mail-Marketing zu erfahren. Auf diesem Weg begleiten wir Sie gerne mit all unserem Know-how.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


Anja Klich
mach1 mailing

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