print logo

optivo mit dem neuen Format "52 E-Mail-Marketing-Tipps"

Wöchentlich neue und kostenfreie Best Practices und Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Episerver GmbH | 18.01.2012

Berlin, 18. Januar 2012 – Mit den "52 E-Mail-Marketing-Tipps" bietet optivo ab sofort ein neues Format mit wertvollem E-Mail-Marketing-Know-how. Das kostenfreie Angebot richtet sich an E-Mail-Marketer, die ihre Maßnahmen weiterentwickeln und optimieren möchten. Nach der Anmeldung erhält jeder Abonnent einmal wöchentlich per E-Mail nützliche Tipps für effektiveres E-Mail-Marketing.

Für die 52 E-Mail-Marketing-Tipps können sich Interessenten hier kostenfrei anmelden:
https://www.optivo.de/52-tipps

Das neue Format bietet:
- Tipps und Tricks für erfolgreiches E-Mail-Marketing
- Best Practices und Inspiration für das Tagesgeschäft
- Mehr Response durch einfach umzusetzendes Know-how

E-Mail-Marketing ist heute als Online-Marketing-Instrument zwar fest etabliert, allerdings verfügen viele Marketer noch über viel Potenzial. Zugleich sollte E-Mail-Marketing für eine dauerhaft hohe Response regelmäßig weiterentwickelt und optimiert werden. Die 52 Tipps greifen Themen aus der E-Mail-Marketing-Praxis auf, etwa Know-how für die Newsletter-Anmeldung und Mailing-Erstellung, das Management von Abonnenten, Hinweise für den Versand und niedrigere Abmelderaten oder Tipps bei der Gestaltung.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert das neue Format für mehr E-Mail-Marketing-Know-how: "Uns liegt viel daran, das Best Practices und Praxiswissen für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu bündeln und Interessenten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten den Marketer damit für effektivere Maßnahmen unterstützen. Zugleich möchten wir Impulse und Inspiration zur Optimierung geben."