print logo

Mit Customer Intelligence zu smarterem Relationship-Marketing

Emailvision-Experte Oliver Wilke spricht am 9. März im eCommerce Forum der CeBIT.

Auf der CeBIT 2012 in Hannover präsentiert sich Emailvision, der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, vom 06. bis 10. März mit einem eigenen Stand (H02/4 in Halle 6). Thematisch in den Fokus stellt Emailvision vor allem die Campaign Commander Enterprise Edition, die es Werbekunden über eine Saas-Lösung ermöglicht, E-Mail-, Mobile- und Social-Marketing-Kampagnen mit integrierter Customer Intelligence umzusetzen und so im Online-Bereich die Relevanz und die Rentabilität von Customer-Relationship-Marketing-Programmen merklich zu erhöhen. Neben den Informationen am Stand hält Emailvision am 09. März folgenden spannenden Vortrag: Unter dem Titel „Customer Intelligence oder der Weg zu smarterem Relationship-Marketing“ spricht Oliver Wilke, Sales Manager Emailvision, im eCommerce Forum in Halle 6 von 10:50 bis 11:10 Uhr. Dabei verdeutlicht er, wie Customer Intelligence eine schnelle Analyse von Kundendaten und somit ein erfolgreicheres E-Mail-Marketing ermöglicht.

Axel R. Paesike, Country Manager Emailvision: „Inzwischen ist es problemlos möglich, Millionen von Datensätze in Sekunden mit Drag & Drop Funktionen zu analysieren, um eine zielgerichtete Kommunikation mit dem Kunden kontinuierlich sicherzustellen. Und das wiederum ermöglicht die richtige Marketingkampagne zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe. Die CeBIT ist für uns eine ideale Gelegenheit, das Thema E-Mail-Marketing-Trends und die neuen Möglichkeiten zum erfolgreicheren Relationship-Marketing vorzustellen.“

Besuchen Sie Emailvision auf der CeBIT 2012 am Stand H02/4 Halle 6.

Alle weiteren Informationen zur CeBIT 2012 und Emailvision finden sich unter http://www.cebit.de/aussteller/emailvision/K542403 und http://www.cebit.de/aussteller/ecommerce-park/T194740


Über Emailvision
Emailvision ist der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing. Spezialisiert ist Emailvision auf smartes E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing mit integrierter Customer Intelligence. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 19 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 350.000 Kampagnen im Auftrag von über 3.000 Kunden weltweit. Diese bislang unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung und Entwicklung sowie der Arbeit von mehr als 600 hochmotivierten Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners.

www.emailvision.de

Emailvision GmbH
Stefanie Angert
Marketing Manager Central Europe
42-46 rue Médéric
92110 Clichy
Frankreich
Fon: +33 (0)1 41 27 65 88
E-Mail: sangert@emailvision.com
www.emailvision.de