print logo

Emailvision ernennt Peter Leiter zum neuen Global Sales Director am Standort München

Der erfahrene Software und Marketing Spezialist Peter Leiter ist ab sofort für Emailvision als neuer Global Sales Director im Münchner Büro tätig.

Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile-, Social-Media-Marketing und Customer Intelligence, hat im Münchner Büro die Stelle des Global Sales Director mit Peter Leiter besetzt. Seit dem 1. März verantwortet er am Standort München den strategischen Aufbau des Neukundenge-schäftes mit Unternehmen, die auf international ausgelegte Marketingstrategien setzen. In seiner Funktion berichtet der 34-Jährige direkt an Philippe Renon, Vice President, Global Sales bei Emailvision. „Peter Leiter ist auf seinem Gebiet eine anerkannte Kapazität. Mit seiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung wird er uns bei der strategischen Neuorientierung und dem Ausbau unseres Münchner Büros wegweisend unterstützen“, so Philippe Renon.

Peter Leiter war zuletzt als Strategic Account Manager bei BMC Software für die Neukunden-Akquise in der DACH-Region zuständig und dort auf Enterprise Accounts spe-zialisiert. Davor arbeitete er mehrere Jahre in Schlüsselstellungen im Vertrieb führender Unternehmen im Hightech-Bereich.