print logo

eCircle Media stockt Account Management auf

Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Philipp Saxer und Kathleen Matthes den Media Sales Bereich weiter aus.
Mapp Digital, LLC | 08.08.2012

eCircle verstärkt den Bereich Media Sales. Die E-Mail-Marketing-Spezialisten holen mit Philipp Saxer und Kathleen Matthes zwei erfahrene Vertriebler ins Haus. Der 33-jährige Saxer kommt von der IDG Business Media GmbH, München. Bei eCircle wird er sich als Senior Account Manager um den Vertrieb von Media- und Performance-Kampagnen für Agenturen und Direktkunden kümmern. Matthes kommt als Account Managerin an Bord. Die 27-jährige war zuletzt bei der Microsoft Deutschland GmbH, München, tätig und wird bei eCircle die Vermarktung von Online-Kampagnen im Branding- und Performance-Bereich übernehmen.

Saxer verfügt über hervorragendes Vertriebs-Know-how in der Verlags- und Online-Branche. In seiner Funktion als Key Account Manager war er bei IDG für den Ausbau und die Entwicklung von Online- und Direktmarketing-Lösungen mit den führenden IT-Entscheider-Plattformen wie computerwoche.de, cio.de, cfoworld.de und tecchannel.de zuständig. Dabei hat er insbesondere IT-Großkunden bei der Markenpositionierung im Rahmen von crossmedialen On- und Offline-Kampagnen un