print logo

netnomics baut Consulting aus

Ab dem 1.9. verantwortet Thorsten Blöcker den Bereich "Consulting" bei der E-Mail-Marketing & CRM-Agentur netnomics GmbH in Hamburg.
netnomics GmbH | 15.08.2012

Mit dem 33-jährigen CRM-Experten holt die netnomics einen erfahrenen Consultant an Bord, der zukünftig die Kunden bei der Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings & CRM beraten wird.
netnomics reagiert hiermit auf den zunehmenden Bedarf an Consulting bei Bestands- und Neukunden und festigt damit ihre Position als Spezialagentur für E-Mail-Marketing und ganzheitliches CRM.
"Im Vergleich zu UK oder der USA hinkt der deutsche Markt noch deutlich hinterher. Online-Daten werden z.B. aktuell nur wenig genutzt, um die Inhalte, Formate oder Versandzeitpunkte zu personalisieren. Hier besteht noch großes Potenzial zur Steigerung der Relevanz für den Kunden.", so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics.
Thorsten Blöcker kommt von der spot-media AG, einer Tochter der SinnerSchrader Gruppe, wo er seit April 2011 für den Aufbau des Geschäftsbereiches eDialog verantwortlich war. Zuvor war Blöcker elf Jahre für die OTTO GmbH & Co KG tätig und leitete zuletzt die Abteilung Reaktivierung im CRM-Bereich. Thorsten Blöcker spielt in seiner Freizeit Fußball, fährt Rennrad und veranstaltet die Eventreihe „Belle Etage“.