print logo

eCircle mit neuem Senior Business Development Manager

Thomas Brommund kommt als Senior Business Developer zum E-Mail-Marketing-Experten eCircle.
Mapp Digital, LLC | 29.08.2012

eCircle, ein Teradata (NYSE: TDC) Unternehmen verstärkt den New Business Bereich und holt mit Thomas Brommund einen kompetenten und erfahrenen Manager an Bord. Der 50-jährige war in den letzten neun Jahren als Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der contentmetrics GmbH tätig. Bei dem auf Web Analytics spezialisierten Beratungsunternehmen war Brommund für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig. In seiner neuen Funktion bei eCircle wird er das Neukundengeschäft vorantreiben.



Vor der Gründung von contentmetrics arbeitete Brommund erfolgreich in leitenden Funktionen im internationalen Produkt Management, Marketing und Vertrieb. Außerdem verfügt er über hervorragendes Vermarktungs-Know-how von technisch erklärungsbedürftigen Konsum- und Investitionsgütern im Hard- und Softwarebereich. Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren namhafte Unternehmen wie die Elsa AG, Gauss-Interprise AG, Panasonic Deutschland GmbH, Peacock AG oder die RedDot Solutions AG. Darüber hinaus ist Brommund seit Jahren als Dozent der Dialog Akademie (dda) und Referent auf verschiedenen Fachveranstaltungen aktiv. Zudem ist er Verfasser verschiedener Fachbeiträge zum Thema Web Analytics und Co-Autor des Buches „Mehr Erfolg durch Web Analytics“.



„Wir freuen uns, dass wir Thomas Brommund für uns gewinnen konnten“, so eCircle / Aprimo EMEA Chef Volker Wiewer. „Durch seine langjährige Berufserfahrung bringt er viel Expertise und für uns wertvolles Branchen-Know-how mit.“