print logo

Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting

Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.

Emailvision, der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, übernimmt PredictiveIntent, einen Pionier in den Segmenten Behavioural Targeting und Predictive Analytics Technologie. Damit erweitert Emailvision sein Angebot im Bereich Customer Intelligence, mit dem Marketingentscheider in die Lage versetzt werden, deutlich relevantere und personalisierte Marketingbotschaften auf ihren Websites und in ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen auszuliefern.

Die SaaS-Lösung von PredictiveIntent ermöglicht es Marketingentscheidern, ihre Websites in eine dynamische, personalisierte Verkaufsfläche zu transformieren. Mit Hilfe der patentierten Predictive Analytics Technologie werden jedem Seitenbesucher in Echtzeit relevante Inhalte angezeigt. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen durch PredictiveIntent können Marketingentscheider automatisch Abonnenten mit hochpersonalisierten E-Mail-Marketing Kampagnen ansprechen.

„Behavioural Targeting verändert die Welt des Online-Relationship-Marketing signifikant. Alle Online-Marketingentscheider erhalten mit PredictiveIntent das notwendige Tool, um ein zweistelliges prozentuales Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu realisieren. Wir sehen enormes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen integrieren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision.

Neil Hamilton, CEO und Mitbegründer von PredictiveIntent sagt: „Die Vision von PredictiveIntent ist, unseren Kunden über Echtzeit-Personalisierung die Möglichkeit zu geben, digitale Erlebnisse zu schaffen und so ihre Einnahmen zu steigern. Sie integrieren unseren Service einfach in ihre Websites und ihr E-Mail-Marketing. Durch die gemeinsame Nutzung der Services von PredictiveIntent und Emailvision wird der Kunde seinen ROI immens steigern können. Dabei ist die Synergie zwischen unseren gemeinsamen Zielen, Kunden und unserer Unternehmenskultur erstaunlich. Wir freuen uns, Teil eines global agierenden Marketing-Software-Unternehmens zu sein und darauf, das Angebot und die Reichweite unserer Technologie ausbauen zu können.”