print logo

Silber beim Annual Multimedia Award: WWF-Spendenmails von rabbit eMarketing ausgezeichnet

Silber für rabbit eMarketing für die Spendenmails von WWF Deutschland beim Annual Multimedia Award 2013 in der Kategorie E-Mail Marketing.

Frankfurt, 24. Oktober 2012. Erneut glänzt eine E-Mail-Kampagne von rabbit eMarketing bei einem renommierten Award: Bei der Verleihung der Annual Multimedia Awards 2013 wurden die von rabbit für den WWF Deutschland realisierten monatlichen Spendenmails in der Kategorie E-Mail Marketing mit Silber ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury zeigte sich bei ihrer Entscheidung insbesondere von der aktivierenden Mischung aus emotionalem Design und eindringlichen Texten überzeugt. Diese Kombination rüttelt die Empfänger der E-Mails regelrecht auf und sorgt so für ein Plus beim Spendenaufkommen.


Über rabbit eMarketing:
rabbit eMarketing bietet effektives E-Mail und Social Media Marketing aus einer Pfote. Die auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketing effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 65 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen der größten Spezialagentur für E-Mail Marketing in Deutschland wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.


Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit eMarketing finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter www.rabbit-emarketing.de/presse/.


Kontakt
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt am Main

Ihr Ansprechpartner:
Manuel Leschik
Marketing und Kommunikation
Tel: +49 69 - 86 00 428-33
m.leschik@rabbit-emarketing.de
www.rabbit-emarketing.de/presse